Welche Dinge finden eure Hunden suspekt?!
-
-
Huhu!
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, welche Objekte eure Hunde misstrauisch begutachten.
Ich fang' mal an:
- Schneefiguren
- Beutel/Taschen die sich neben Menschen mit bewegen (könnte ja ein Hund sein)
- diese Rolltaschen & RollatorNachts bevorzugt auch Schatten die sich neben Menschen bewegen.
Das wird dann alles von weitem mit erhobenem Kopf angeschaut & sich langsam vorgepirscht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns sind es Züge...Suspekt ist da wohl eher verniedlicht, das ist schon auch Angst, aber es wird besser.
Und das Ofenblech findet sie ziemlich gruselig.
-
Die gelben Säcke,Säcke mit Klamotten für Charitas usw.
Bringen meine,seid Jahren Mißtrauen entgegen,daheim kann das rumstehen,ist vollkommen egal aber am Straßenrand ist es scheinbar merkwürdig.
-
Der labeldrucker
Da flüchtet rider ein stockwerk hoch und verkriecht sich irgendwo während roonie ganz entspannt liegen bleibt.. -
Getreidemühlen sind suspekt. Erst wird mehrmals der Tisch umkreist und dann geheult.
Bei Tammy kann ich das nicht festmachen. Heute läuft sie an den gelben Säcken vorbei und nächsten Monat wird verbellt. Das läßt sich beliebig mit anderen Sachen fortsetzen.
-
-
Paula scheint sehr ordentlich zu sein ;-) also, sie findet zB. im Stadtpark suspekt: Pizzaverpackungen auf der Parkbank, welche vorher noch nicht da waren, leere Sixpack Verpackungen auf dem Boden bei Wind, die rot-weißen Abgrenzungspfeiler sind auch gruselig und unsere (!) Schatten auf der anderen Seites des Baches (wenn die auch noch blöd zurückwinken, ganz schräg *hihi*), aber am alllllllerschlimmsten ist ein ca. 30 cm hocher Stein mit Inschrift, schon zig-mal vorbeigelaufen, aber auf einmal - im halbdunkeln - wurde der doch sehr dämonisch ;-). An/auf der Straße: das Auto vom Eismann (echt jetzt!!!!), die gelben Tonnen, Absperrflatterbänder natürlich und die Scheibenwischer meines Autos wenn ich sie von der HUTA abhole. Im Feld zB ein Stuhl unter einem Baum, also WO gibt es denn sowas, kann nur suspekt sein und die großen Heuballenrollen.....
-
Akasha findet Skulpturen im Dunkeln komisch und früher waren auch flatternde Tüten nicht ganz geheuer. Sonst ist sie recht ignorant. Was sie aber super suspekt findet sind Menschen die sich anders bewegen. Und Automatiktüren sind ihr ebenfalls unheimlich
Baha mein Pflegehund war jedoch der Schärfste: Der fand Zeitungsständer und Hydranten suspekt
-
Alles, was sonst nicht dort ist wo es jetzt ist
Also, wenn z. B. ein Heuballen oder ein Baumstamm auf ner Wiese liegt, wo sonst keiner lag. Das ist ganz furchtbar für die Mädels und wird erstmal angekläfft, dann umrundet und dann mit nem riesen Bogen umgangen
-
Madame Hyäne findet so einiges komisch
- Den Föhn
- Die elektrische Zahnbürste
- Omas kleinen Hand-Staubsauger
- Tierfiguren (z.B. an einer Grillhütte im Wald - lebensgroße Wildschwein-Figuren aus Holz. Riesen Geheule!)
- fast alles, was sie noch NIE gesehen hat. Heuballen waren im ersten Herbst schlimm, genauso wie -stehende- Traktoren, das erste Dreirad und die erste Person auf einer Schaukel wurden auch erstmal angemotztMir fällt sicher noch mehr ein...
-
Zitat
Ich fang' mal an:
- Schneefiguren
- Beutel/Taschen die sich neben Menschen mit bewegen (könnte ja ein Hund sein)
- diese Rolltaschen & RollatorDas wird dann alles von weitem mit erhobenem Kopf angeschaut & sich langsam vorgepirscht...
So ist das bei uns auch.
Und Schlitten und komische Baumstämme mitten im Wald werden auch gerne angeknurrt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!