Welche Dinge finden eure Hunden suspekt?!
-
-
Zitat
Huhu!
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, welche Objekte eure Hunde misstrauisch begutachten.
Ich fang' mal an:
- Schneefiguren
- Beutel/Taschen die sich neben Menschen mit bewegen (könnte ja ein Hund sein)
- diese Rolltaschen & RollatorNachts bevorzugt auch Schatten die sich neben Menschen bewegen.
Das wird dann alles von weitem mit erhobenem Kopf angeschaut & sich langsam vorgepirscht...
Haha ja, ich hab mich ja hab totgelacht als mein sonst so tiefenentspannter Hund plötzlich große Augen und ne Bürste bekam, als er auf einen Schneemann traf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Dinge finden eure Hunden suspekt?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grosse Skulpturen in Tierform
-
Den Rolator und den Rollstuhl, da ist sie immer seh verdutzt und weiß nicht was sie damit anfangen soll!
-
Shadow findet:
-Läden
-Menschengruppen
-Schatten suspekt. -
:))))) ach wie lustig ! Ich dachte nur mein Hund spinnt:))) sie findet Omas und Opas so gruselig!
-
-
- Stofftiere die 'Augen' haben, da kriegt Paule jedes Mal einen riesen Schreck und bleibt stock steif stehen
- etwas das im Dunklen im Gebüsch raschelt (gaaaaanz gruselig sag ich euch)
-
- Anders farbige Menschen, Schwarze oder Dunkelhäuitgere werden gleich angebellt! Auch asiatisch aussehende oder halt schon nicht so europäisch aussehende Leute...
- Dann sind ihm Uniformen suspenkt, Müllmann, Postbote, Op Kleidung (im TV) oder Polizeiuniform.
- Fön
- Staubsauger
- von Tupper der handbetriebener Zerkleinerer, er mag das Geräusch nicht
- gelbe Säcke- die knistern komisch
- sein grunzendes Latexschwein, wenn man damit grunzt dann zieht er die Rute ein und rast wie irre durch die Gegend
- mein Sparschwein aus Porzelan, steht auf meiner Fensterbank und Louis knurrt es immer an und wenn ich es runter nehme dann hat er Angst und verkriecht sich- keine Ahnung warum -
Chance findet vor allem "komisch" gehende Menschen suspekt; komisch heisst für Chance anders als ich
Kaja findet eigentlich alles erstmal suspekt; insbesondere Wind in der Wohnung; sprich Durchzug - wenn´s bei uns zieht, hab ich nen Husky auf´m Schoß...
Ausserdem quietschende Türen, die schlimmstenfalls wie von Geisterhand in Bewegung geraten :ghost3:
Die Hunde haben einen ihrer Schlafplätze neben einer Türe; wenn Chance blöderweise im Zuge trauminduzierter Verrenkungen mit dem Fuss die Türe zudrückt (die ich zuvor vergaß zuzumachen): hab ich nen Husky auf´m Schoß
Gewässer, also wenn Madame in ein Flüsslein dappt, was sie im Grunde ob der anstehenden Erfrischung sehr gerne tut, und ihr das Wasser bis über den Bauch schwappt, erstarrt sie einfach...meist müssen wir sie mit einem beherzten Griff ins Geschirr "retten" - so gesichert, traut sie sich einen Schritt nach dem anderen aus den Fluten herauszuschreitenJa ja..meine Huskynase....aber das alles hab ich natürlich nie verraten
Eigentlich ist sie nämlich ein Hool....
-
- KINDER!
- KINDER, die mit Bällen spielen.Dafür lieben meine Rentner. Grauhaarige Menschen werden, ob sie es wollen oder nicht, so lange schwanzwedelnd belagert, bis sie meine beiden endlich streicheln.
Die Katze ist eigentlich ne Frontsau und hat vorn nichts und niemandem Angst. Aber wehe es schwenkt ein Kran in der näheren Umgebung (wohnen in einem Neubaugebiet), da wir geknurrt bist zum geht nicht mehr.
-
Im Prinzip alles, was sie nicht kennt, das wird erst mal schön laut angebellt, vielleicht ergibt es sich ja von alleine
...und von den Dingen, die sie kennt:
- Walkingstöcke, Skier und Skistöcke
- Holzfiguren im Wald (was hat die sich vor dem Holzpilz erschreckt *kicher*)
- schrille Geräusche, da werden die Öhrchen angelegt und verwirrt gebellt
- große Lastwagen und das Müllauto
- Personen, die im Dunkeln auf uns zukommen
- kürzlich hat sie sich auch sehr an einem Staubflusel an der Wand gestört, sie hat ihn angebellt und angeknurrt, bis sie auf die Idee gekommen ist, dass sie den ja auch ganz leicht selbst beseitigen kann *lol* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!