Sky hat sich die Pfote an einer Glasscherbe aufgeschnitten!
-
-
HI!
Wünsche auch gute Besserung!
Knuddel die arme!
Mfg
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sky hat sich die Pfote an einer Glasscherbe aufgeschnitten!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
Sky ist echt arm dran, erst rennt sie mit meinem Biest (Dahra) durch die Gebüsche und 5 Minuten später blutet sie. Armes Mädel...
Ich wünsch ihr auch gute Besserung und ich verspreche ihr, dass sie Dahra nochmal wieder sieht, oder vielleicht auch mein anderes Etwas (Wenja) kennenlernt...
Lg Jule
PS: Es war trotzdem ein kurzer, aber schöner Spaziergang...
-
Die arme Maus, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser
Gestern ist Leila auch in eine Glasscherbe getreten, hat sich aber nur einen kleinen Riss eingetreten.
Dann verwöhn die mal schön.
Dicken Knuddler von mir und LeilaLG
Melly und Leila -
Oh die arme!! Auch ich wünsche gute Besserung.
Viele liebe Grüße
Brinchen.
P.S. Bei uns im Dorf liegen verhältnismäßig viele Scherben auf der Straße, ich finde es unverantwortlich. Manche Leute denken einfach nicht nach, wenn sie ihren Müll in die Umwelt entsorgen. :angry: :aerger: :motz:
-
Hi Skychen,
auch ich wünsche deiner knuffigen Fellnase gute Besserung!!!!
Ist schon schrecklich, dass sie oft unter den "Hinterlassenschaften" gewisser Idioten leiden müssen.....
Es gibt schon bekloppte Menschen auf dieser Welt :wall:Gib ihr mal ein schönes, stinkendes Trösterli......
Aufmunternde Grüße
SilkePS. Grüße auch an Little und die Monster....
-
-
Hallo Sky,
wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung der Pfote.
Solche Id.... gibt es leider immer wieder die ihren Müll überall hinwerfen.Beste Genesungsgrüße
obstihj
-
:fight:
BOH Sky, wenn ich die erwischen könnte, die die Scherbe da liegengelassen haben !
Aber einen supertollen Verband hast Du da !
Kommen da auch Autogramme drauf ???
Chrissi -
Arme Sky, wir wünschen Dir gute Besserung
und
Paul schickt Dir einen dicken Schmatz rüber.
LG
agil -
Zitat
Hey,
Sky ist echt arm dran, erst rennt sie mit meinem Biest (Dahra) durch die Gebüsche und 5 Minuten später blutet sie. Armes Mädel...
Ich wünsch ihr auch gute Besserung und ich verspreche ihr, dass sie Dahra nochmal wieder sieht, oder vielleicht auch mein anderes Etwas (Wenja) kennenlernt...
Lg Jule
PS: Es war trotzdem ein kurzer, aber schöner Spaziergang...
Hallo Jule,
weder Dahra (sie ist kein Biest) noch Ben sind an Skys Unfall Schuld. Sie ist ganz
alleine durch die Scherben gerannt.Danke für eure lieben Grüße, die sind alle weiter gegeben worden.
Sie ist aber oh Wunder nicht an den Verband gegangen und schont sich
Gott sei Dank selber.Ist schon faszinierend wie ruhig unser Flummi sein kann, wenn ihr etwas weh tut und sie richtig krank ist.
Hier sind noch ein paar Fotos von Madame Klumpfuss!
Das Schlimme ist, es müssen irgendwo im Gebüsch die Scherben liegen.
Da rennt sie schon seit Monaten durch und es ist nichts passiert. Entweder hatten wir nur
Glück oder der Mist wurde jetzt erst dahin geworfen.
Aber es hilft ja nichts mehr, geschehen ist geschehen. :buhu:Aber erwischen dürfte ich da wohl keinen, der seinen Müll auf diese Weise entsorgt. :angry:
Weiß denn einer wo ich einen anständigen Schuh für die Maus herbekomme?
Einer der nicht so schnell kaputt geht, sondern der schon ein paar Wochen hält. :help: -
Hallo Sky
Diese Schuhe müßstest du in jedem Tierfachgeschäft bekommen.
Zumindest bekommt man sie hier immer dort :wink:
Wenn möglich versuch einen aus Leder zu bekommen die sind recht stabil.
Küsschen von Timmi an Sky auch mit Verband sieht sie toll aus
Auch von uns einen dicken Schmatzer.
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!