Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Also mir ist es eigentlich total Hose ob Leute ihre Hunde auf den Arm nehmen, von mir aus sollen sie ihn Huckepack nehmen, es ist ihr Hund.

Huckepack! :lachtot:

Schuldigung, ich stell' mir das grad bildlich vor. So 'ne Deutsche Dogge auf 'nem 1,70m-Menschen.
    Ahahahaha ^^

Ich sehe das ganz ähnlich. Ich hab' ja so einen Fall vor der Nase, quasi. Der Chihuahua von den Schwiegereltern wird immer wenn was ist, direkt auf Mamis Arm genommen und feste getröstet. Das hat einen kleinen, fiesen, kläffenden Schissfussel aus ihm gemacht.
    Das tut mir für den Hund leid, aber eigentlich ist es mir Stulle/Jacke/Buxe (ihr seid cool *lach*, ich lern' hier immer wieder neue Ausdrücke!)

• Zitat

Allerdings glaube ich dass du ein Problem hier hast, sonst würdest du mich nicht die ganze Zeit so angehen. Musst dich ja sehr auf den Schlips getreten fühlen ;)

Für mich liest es sich so, als ob Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ziggy hat auch kein "Problem", sondern so wie ich es verstanden hab empfindet sie es einfach als übertrieben, darum so ein Brimborium zu machen. Gut, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wenn die beiden Frauen meinten, sie müssten ihre Zwerge vor einer nicht existenten Gefahr schützen - dämlich, aber bitte...
    Sorry, aber ich verstehe echt nicht, warum Du dann schreibst, man solle doch mal den Threadtitel lesen??? :roll:

Gesendet vom Handy

• Danke Anna. =)
    ich hab schon gedacht, ich schreibe so undeutlich.
    Das wir Berliner undeutlich und zu schnell für andere quatschen bin ich ja gewohnt, aber jetzt kam ich echt ins grübeln.

@ Bambusblatt,

mich würde aber ehrlich gesagt noch interessieren, was genau dich daran nervt. :???:

• "Die ist läufig, oder?" sagte die gute Frau heute zu mir, deren Rüde auf meiner Hündin rumrammelte, bis sie ihn dann runter schmiss.
    "Nein, die ist kastriert."
    "Kann nicht sein! Die muss läufig sein. Oder steht sie kurz davor?"

Meine Fresse! Ich war sooo kurz davor sie zu fragen, ob ich meine Hündin aufschneiden soll damit sie es mir glaubt oder ob sie ihren Rüden nun endlich mal erzieht. -.-
    Und das passiert mir übrigens ständig. Und ja, Maja ist wirklich kastriert.

• Zitat

"Die ist läufig, oder?" sagte die gute Frau heute zu mir, deren Rüde auf meiner Hündin rumrammelte, bis sie ihn dann runter schmiss.
    "Nein, die ist kastriert."
    "Kann nicht sein! Die muss läufig sein. Oder steht sie kurz davor?"

Meine Fresse! Ich war sooo kurz davor sie zu fragen, ob ich meine Hündin aufschneiden soll damit sie es mir glaubt oder ob sie ihren Rüden nun endlich mal erzieht. -.-
    Und das passiert mir übrigens ständig. Und ja, Maja ist wirklich kastriert.

Kenn ich!
    Und dann noch: aber erst seit Kurzem oder, weil die scheint ja noch zu riechen!
    Naja... seit 2 Jahren :D

• das kenn ich auch gerade vor kurzem hat mich einer gefragt und ich so nein ist schon ne seit 2 monaten nicht mehr läufig .. wie echt aber die andere dann? nein die andere war vor 4 monaten läufig .. ach dann ist es weil die bald wieder läufig wird :headbash:

• Zitat

Kenn ich!
    Und dann noch: aber erst seit Kurzem oder, weil die scheint ja noch zu riechen!
    Naja... seit 2 Jahren :D

Yup. Kenn ich auch, das Problem. Aber so ein dreistes 'Kann nicht sein' hat mir noch keiner gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!