Beiträge von Anna82

    Ich gehe abends immer laufen bei uns im Ort (ohne Hunde, Chihuahuas sind keine guten Laufpartner) ;-) und heute abend hatte ich drei besonders nette Begegnungen mit großen Hunden, die ganz ganz aufgeregt waren, als sie diese Frau gesehen haben (mich), die so ganz im dunkeln auf sie zugerannt kam. Zwei der HH haben ihren Hund gut unter Kontrolle bekommen und den winselnden Hund neben sich abgesetzt - habe natürlich danke danke gesagt und bin weiter und hab mich gefreut. Der dritte Hund war nicht zu bändigen und die Halterin konnte ihn nicht halten und hat die Leine aus der Hand gerissen bekommen. Ich habe abgebremst und bin in ganz normalem Schritttempo an dem Hund vorbei. Die Halterin hat sich tausendmal entschuldigt und bedankt, dass ich so viel Verständnis hatte. Kamen dann noch kurz ins Gespräch. Fand ich irgendwie total super!


    sent from tablet

    Zitat

    "guck nicht so mäuschen.. du hast schon was zu naschen bekommen.. na gut möchtest du ein stückchen? mach fein sitz, nach dem essen bekomms du was.. schmeckts? ... ja feines mäuschen!... so jetzt ist gut..." :hust:


    Boah jaaaa ich erkenne mich wieder!!! Andere Leute denken auch, die hat sie doch nicht mehr alle ;-)


    sent from tablet

    Zitat

    Ich werde bald Familientreffen hier machen. Das wird witzig mit Nero, seinem Bruder und dem Huskyrüden meiner Tante der im gleichen Alter ist.
    Ich glaube das gibt gaaaaanz viel getobe. Hoffentlich nur getobe :hust:
    Boah Nero sieht so behämmert aus mit neuem Gebiss aber alten Canini -.- Voll die kleinen Lümmelzähnchen im Vergleich :D
    auf dem Foto kann man es erahnen:


    Sehr cooles Bild und die Zähne sind mir gleich aufgefallen! Und absolut beneidenswert finde ich, dass ihr offenbar Schnee habt der auch liegen bleibt !!!! Grrr.... ;-)


    Vom Handy

    Zitat


    War über ein Jahr nicht hier liebe Anna.
    Und da hat sich einiges verändert..das der Bereiche Fotos gesperrt ist und man anfragen muss war mir leider nicht bekannt. ;)


    Ja ja ist gut. Ich finds nur ein bisschen komisch, dass du die Frage so formulierst. So als wärst du ein neuer User und ein völlig unbeschriebenes Blatt. Denn ehrlich währt am längsten und die Vergangenheit holt einen immer schnell wieder ein. Aber ich bin ja ein großer Freund zweiter Chancen. Und dritter, vierter ...
    Also nix für ungut und welcome back.


    Vom Handy

    Zitat

    Sagt mal wie kann man den so einen tollen Fred mit Fotos und sowas aufmachen?


    Was soll das? Du hast in der Vergangenheit mehr eigene Fotothreads hier gehabt als du Hunde hattest, und die waren ja schon immer wechselnd. Warum stellst du dich doof? Du kannst mit deinen Hunden tun und lassen was du magst aber wen willst du hier für dumm verkaufen? Ich verstehe dich wirklich nicht Vanessa... :(


    Vom Handy

    Schau dir mal VET concept an. Gibt's nur beim Tierarzt und im Internet zu bestellen. Die liefern kostenfrei. Das füttere ich seit Jahren (Trocken und Nass) und die Mädels fressen es gern und vertragen es auch gut.


    Vom Handy