Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?

• Zitat

Da hier alle anscheinend nicht merken das sie von der TS veräppelt werden: Ruphy ist ein Forentroll, die vereimert euch alle hier und Ihr merkt es nicht. Sie ist schon in diversen anderen Foren gesperrt worden.
    Habe dazu interessante Neuigkeiten.
    Schöne grüße Kikikaka und ihre Rasselbande

Das behauptet jemand mit 4 Beiträgen...aja :headbash:

• auweia, hier herscht aber eine gereizte Atmosphäre, warum darf ich nicht äussern was mir aufgefallen ist, ob mit 126 oder 4 Beiträgen finde ich egal. eigentlich bereue ich es schon mich hier angemeldet zu haben, wollte ja schliesslich nur einen tip geben. Ist mir eigentlich zu blöd. Bin wieder raus.
    kikikaka und ihre rasselbande
    :headbash: versteh ich nicht...

• Ähm, ich glaub das nicht - und wenn, wo läge da der Sinn? :???: Als Trollthema eignen sich doch eher Sachen wie "Keine Zeit für Hund", "Vermehrerhund angeschafft" oder ähnliches - aber Versicherungsfragen sind doch eher weniger trollig.

Zu den Vorwürfen in Richtung Versicherungsbetrug: ich meine, sie hat doch bei Abschluss der Versicherung den Vorfall angegeben, oder?

• Zitat

Zu den Vorwürfen in Richtung Versicherungsbetrug: ich meine, sie hat doch bei Abschluss der Versicherung den Vorfall angegeben, oder?

Nein, hat sie nicht. Da gab es wohl keine vorgesehene Eingabe beim Formular für.

• Wir wollen hier keine Plattform bieten um User an den Pranger zu stellen, daher ist es unerwünscht irgendwelche Links aus anderen Foren einzustellen um einen Troll zu enttarnen.

Bitte kommt zum Thema zurück und bleibt auch dabei....

Viele Grüße
    sarah

• Ich war mal kurz stalken :ops: und habe Ruphy in einem anderem Tierforum gefunden,
    wo sie ihre Geschichte genau wie hier erzählt hat.

So what, in einem anderen Tierforum unterwegs zu sein ist schließlich nicht verboten. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!