Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?
-
-
Gedacht hab ich das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte was? ich soll ein Troll sein?
Nein.. ganz sicherlich nicht. Die "Story" ist schon real... alles was ich geschrieben hab. Bin gerade irgendwie schockiert. Und ja, ich bin auch in einem anderen Forum, wo ich aber kein speziellen Thread für dieses Thema geöffnet hab, aber in einem Plauderbereich hab ich danach gefragt.Also, es stimm schon alles was ich hier reingeschrieben hab.
So, nach einem Gespräch mit meinem Vater bin ich nun unsicher, ob ich nicht morgen doch mal die Versicherung anrufen soll und mal nachfragen soll, wie es aussieht.
-
Ich würde mich auf jeden Fall mal bei der Versicherung erkundigen und denen den Fall ganz ehrlich schildern...all die Spekulationen helfen dir nicht wirklich weiter.
Aber, so lange von der Frau nix kommt, würde ich die Füße still halten! Mal davon abgesehen, dass sich für mich die Schuldfrage immer noch nicht 100%ig geklärt hat. Ich finde die Frau etwas unverschämt und so wie du dich verhalten hast, gestehst du deine Schuld ja fast schon ein...(war ja nun nicht so, dass dein Hund die Frau angefallen hat o.Ä.)...
Wird schon -
Ist die Frau denn noch schwer verletzt?
Weißt du das?Ich würde auch bei der Versicherung anrufen und ganz ehrlich deinen Fall schildern und nachfragen, ob sie die Kosten, wenn denn was kommt, übernehmen würden.
Dazu würde ich aber sagen, dass du es nicht darauf aber nicht abgesehen hast und eher überrascht bist, dass der Versicherungbeginn so weit rückdatiert wurde. Und ob es nun aufgrund dessen möglich wäre, dass sie die eventuellen Kosten übernehmen.
-
Ne, der kleine Finger und der Ringfinger schmerzt wohl noch ein wenig.
aber es soll wohl viel besser sein. Ich denk, schwer verletzt ist's nicht mehr.Ja das ist gut. Dann ruf ich da mal morgenfrüh an und berichte!
-
-
Zitat
Mal so als Zwischenfrage...kann dir denn rechtlich noch was passieren? Also wenn bei euch Versicherungspflicht is, dein Hund aber ohne Versicherung war einen gewissen Zeitraum lang. Wird sowas verfolgt?
Ich schiebs nochmal, weils wegen der Trolldiskussion untergegangen is.
-
Oh sorry das hab ich völlig übersehen.
Also mein Vater hat mit einem Anwalt gesprochen und er meinte "nein". -
Ich hätte mich besser Hihihaha nennen sollen, das hat schon was amüsantes an sich..
-
kikikaka, ich kann dir sagen, dass Ruphy kein Troll ist bzw. ich sie nie als solchen kennengelernt habe
Weiß gar nicht wie man auf sowas kommt, wenn der Username der anderen Person "Ruby" war und eben nicht "Ruphy", versteh ich irgendwie nicht -
Ich hab doch geschrieben das es um das gleiche Thema ging.Ich möchte aber nicht weiter darauf rumreiten, die Moderatorin hat doch auch schon was geschrieben. Soll sich halt jeder seine eigene Meinung bilden.
Also nichts für ungut (wie man so schön sagt)
Schönen Abend noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!