Dummy-Talk

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!

• Oh, ich hatte feuchte Dummys in der Weste liegen und da hat einer Schimmel angesetzt. :emoticons_look: Wie macht ihr das mit der Aufbewahrung?

Die trockenen oder leicht feuchten kommen in den Ikea RÅSHULT. Aber bei dem war ich mit der Lagerung für die richtig Nassen nicht zufrieden, weil die mir zu lange zum trocknen gebraucht haben.

Deswegen habe ich am letzten Wochenende ein Abteil in unserem Kellerschrank umfunktioniert.

Da hängen gerade die Dummies vom Wassertraining heute morgen

078098538ef0ed8968459.jpg

• Oh, ich hatte feuchte Dummys in der Weste liegen und da hat einer Schimmel angesetzt. :emoticons_look: Wie macht ihr das mit der Aufbewahrung?

In der Badewanne legen zum trocknen, aber müssen dann zwischendurch mal gewendet werden.

Ich hatte das Problem aber auch schon mal, hab die Dummies in die Waschmaschine gesteckt und zack - wie neu ;)

• Glen war heute das erste Mal bei einem Dummy-Seminar :rollsmile:

Er hat das richtig gut gemacht, dafür das er das (bei der Dummy-Arbeit) gar nicht kennt und im Moment auch eh wieder einen Entwicklungsschub hat. Was er kann, hat er gezeigt, was er nicht kann auch und wir haben tolle neue Ansätze für unser Training. Oberstes Ziel wird es weiterhin sein, sein Selbstvertrauen aufzubauen, denn da traut er sich im allerletzten Moment oft nicht. Aber ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Gelände war wirklich nicht einfach und er musste manches Mal echt kämpfen!

Aber am meisten freut es mich, dass er viele positive Erfahrungen sammeln konnte :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!