Hart aber gut......Vortrag Impfungen
-
-
hallo,
ich bin ja eh schon impfkritisch eingestellt aber dieser Vortrag ist die absolute Härte.Ich lege euch trotzdem ans Herz in anzuschauen ( 1,50 Stunden) denn der Vortrag ist Hammer gut und dieses Wissen zu bekommen meiner Meinung nach nur positiv auch wenns die harte Wahrheit zu sein scheint.
Bitte nehmt euch die Zeit.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Off Topic: Darf ich Dich mal fragen, was aus Gia geworden ist - und wieso bekommst Du jetzt einen KHC? Vielleicht hab ich das auch irgendwo hier verpasst...
-
Ich bin auch eher skeptisch eingestellt, was Impfungen angeht. Leider bin ich aber nicht dazu fähig, sagen zu können, ob sie nun mehr gut oder mehr schlecht sind. Jedoch ist es so, dass ich mich weder beim Impfen noch beim Nichtimpfen wirklich wohl fühle/ fühlen würde.
Ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht den ganzen langen Vortrag anhören, aber ich kann mir in etwa denken (hab's gaaanz grob überflogen) was da alles drin steht... Sicherlich gibt es dazu (wie bei allen anderen Themen auch) mind. 2 verschiedene Gesichter... -
Ich bin ja erklärter Maßen für´s Impfen, da wird mich ein Vortrag auch nicht umstimmen. Und 1,5h ist einfach arg lang.
-
Ich kenn den Vortrag und finde ihn wenig überzeugend.
Bin eh nicht so der Fan von religiösen Extremen..... und schaue mir schon genau an, wer mir etwas "erklären" will. -
-
Ich habe mir einen Teil des Vortrags angeschaut, mich hat dann einfach nur interessiert, wer diese Person Anita Petek-Dimmer eigentlich ist, hab nie von der gehört.
Und was ich da über sie gelesen habe, hat mir irgendwie gereicht.http://psiram.com/ge/index.php/Anita_Petek-Dimmer
Klar gibt es pro und contra beim Impfen, es kann auch immer zu Nebenwirkungen kommen, aber ich werde meinen Hund und auch mich weiter impfen.
-
Ich bin auch eher Impfkritisch. Aber für mich klingen ihre Argumente wenig überzeugend. Wo hat sie ihr wissen her?
Meine Kinder haben zum Beispiel auch nicht alle empfohlenen Impfungen. Zb. Keine Windpockenimpfung und noch keine Hepatitis Impfung.
Anton ist Grundimmunisiert SHPPI/ LT . Tollwut wird alle 3 Jahre geimpft.Ich selber bin auch gegen Tollwut geimpft. Da ich beim TA arbeite hab ich mich für die Impfung entschieden.
-
http://www.ratioblog.de/entry/…en-der-anita-petek-dimmer
Hm...ich finde auch, dass man das man sich mit dem Thema Impfen kritisch auseinandersetzen muss, aber dann bitte mit/aus seriösen Quellen.
LG Nele
-
Zitat
Wie kann man jemanden ernst nehmen, der solchen gefährlichen Schwachsinn verbreitet hat?
-
Hallo,
jedem ist selbst überlassen was er glaubt und was nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!