Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Probier's mal damit:
    Karotten mit Hühnerherzen und Wasser kochen - Hühnerherzen rausnehmen, wenn gekocht und als Superleckerli später verwenden, Karotten zermatschen und Brei vorsetzen.

Wenn Dein Hund das nicht frisst, fress ich n Besen

Oh, erst jetzt gelesen!

Mit solchen Tricks arbeite ich bereits weil ich ja sowieso aufs Kochen umgestiegen bin, das funktioniert
    (da gehen sogar ganze Babykarotten in den Hund, allerdings gemeinsam mit dem Fleisch) ;)

Ich meinte eher einen Hund der das Stück Apfel/Karotte auch frisst dass er mir 2 Sekunden vorher abeschnorrt hat und mich nicht ungläubig anstarrt :o0:

• Hier gab es heute noch nichts.... Herr Hund hat es grad mal von Bett auf die Couch geschafft :sleep: Langschläfer der :roll: Nur wiederwillig konnte ich ihn überzeugen mal eben in den Garten zu gehen um seine Blase zu leeren....

Essen für heute habe ich ja schon gestern gepostet.

Bekommen eure Hunde eigetlich auch etwas besonderes zu Weihnachten?

Ich habe die Woche einen schönen Entenschenkel gekauft (war grad im Angebot beim Metzger) und habe den eingefrohren... Den wird Jimmy an einem der Weihnahtsfeiertage bekommen :ops:
    Mal sehen wann genau, denn Heiligabend sind wir zwei bei meinen Eltern und die finden es nicht ganz so prickelnd wenn Hundi was rohes auf deren Teppich zerlegt :lol:

• Hier gab es heute morgen etwas Rind-Fisch-Mix mit Haferflocken, Gemüsemix und Butter.
    Dann unterwegs ein paar Brocken TroFu (SelectGold) und Bubeck Knöchelchen.
    Auf dem Weihnachtsmarkt (Abenteuerspaziergang) dann die Waffelschale von meinen Poffertjes und ein paar Bröckchen gegrillte Krakauer... :lol:

• Zitat

Chilis Frühstück besteht heute aus gebratenem Schweinehack mit Zuccini und Reis, dazu einen Schuss Walnußöl.

Zwischensnack war eine Zahnpflegestange und wenn sie gleich vom Gassigang zurück kommt gibts Reis, ne sehr reife Banane und Olewo Katotten mit gekörntem Frischkäse. Dazu etwas Seealgen- und Hagebuttenschalenpulver.

Da Chilis Speiseplan ja immer recht besonders ist wirds an Weihnachten sicher auch nichts anderes geben.
    Allerdings bekommt sie einen ganzen Ochsenziemer und ich bin gespannt ob sie irgendwann von selbst ne Pause macht oder ich ihr den zwischendurch wegnehmen muss damit sie ihn nicht auf einmal verdrückt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!