Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern:

Morgens jeder noch ein Stück Lammknochen.
    Abends gab es dann Leber.

Heute:

Morgens beim Spaziergang TroFu Happy Dog Karibik
    Das gleiche noch mal beim Spaziergang später
    Abends dann die restliche Leber mit Apfel und Karotten

• Nachdem mein Grosser seit Wochen mal alle paar Tage Duennschiss in allen moeglichen Variationen hat, gibts seit gestern Moehrensuppe :roll:
    Die Dicke darfs mitfressen weil die auch, wenn auch seltener welchen hat.
    Ist erst so, seit wir von TF umgestellt haben- also taste ich mich ab morgen abend mal langsam ran mit einzelnen Komponenten und hoffe dass es nicht die Dosen sind die nicht vertragen werden :roll:

• Zitat

Chili hat sich grad 500g Hühnerklein schmecken lassen.

Nachher wird es die restlichen 400g Rocco Dose Hirsch und Nudeln geben.

Bei soviel Fleisch wird sie wohl morgen mal einen eher vegetarischen Tag einlegen :D

Werd nachher mal Reis für morgen kochen und den Rest entscheide ich dann.

Ich ergänze um einen Ochsenziemer als Zwischensnack und auf die Dose Rocco kam noch ein Ei und eine Miniportion Nudel-Hack-Auflauf.

• Oooch den Nudel-Hack-Auflauf hätt ich auch genommen :D

Hier gab es bisher nur Platinum TroFu, bevor das nicht aufgefuttert ist bekommt Madame nix anderes... Nagut, grad kaut sie an ihrem Geweih rum, aber das ist ja nicht wirklich was zu futtern^^

• So, braver Hund... Rechtzeitig zur Abendbrotzeit war der Napf leer :D also gab es Rinderherz mit 3 Tortellinis von unserem Abendessen, Basilikum, Hagebutten- und Grünlippmuschelpulver und Olivenöl. Und zum Nachtisch hat sie eben in Rekordzeit nen Ochsenziemer verputzt.

• Rückblick von gestern: Gekochte Hühnerherzen mit Möhren und Zucchini mit nem Rest Thunfisch wurde gefressen :gott:

Heute Abend gibt es nur Wolfsblut Wild Duck, da Herr Hund bei meiner Schwester geparkt wurde (Weihnachtsfeier für Frauchen :D ) und zum Nachtisch habe ich eine kleine Pansenkaustange eingepackt ;)

Morgen kommt dann der Härtetest :headbash: Den Rest Hühnerherzen mit dem Gmüse OHNE Thunfisch... Bin schon gesannt wie es Herrn Hund schmecken wird :lol:

• Ich reih mich mal ein.

Gestern gab es Reis,mit italienischen Gemüse,Ochsenschwanz und Gehacktes

Heute morgen gab es Für jeden etwas von der restlichen Fleischwurst und Brötchen.

Mittags für jeden Trofu von Happy Dog :ops:

Abends gab es Reste ,Backofenkartoffeln,Salat,gebackenen Fetakäse und ein Stückchen Fisch

• Zum Frühstück gab es Bestes Futter Fenrier.
    Zwischendurch stand ein Rinderhautknochen auf dem Plan.
    Von einem der Kinder hat sie eine halbe Rote Wurst bekommen :roll:
    Zu Hause hat sie dann noch ein bischen Schlundfleisch mit Gemüseflocken, Eierschalenmehl und Distelöl geschmaust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!