Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Liese hatte ihren Hühnerreiseintopf als Basis
nebenbei gab es Bratkartoffeln ne Wiener und ein Stückchen Putenhals (der gewissenhaft getötet wurde, ich krieg immer das Lachen. Man hopst um das Stück rum und wenn ich nochmal mit dem Fuß kicke geht es erst richtig los) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen:
Rest Fleischeslust Geflügel mit Rindfleisch-Mix, Gemüsepampe, Bierhefe und HüttenkäserestenHeute Mittag:
Rindfleisch-Mix mit etwas Blättermagen und Hanföl, dazu HaferflockenHeute Abend:
Halber Napf TroFu und jetzt grad ein Schweineohr -
Edit: Ich erhöhe um ein warmes frisches Pizzabrötchen!
-
Heute war Einfach-Tag:
Morgens MM und abends ganz billiges Dosenfutter von irgendeinem firmeneigenen Produzenten einer französischen Supermarktkette. Ich vermute also von der Quali her was vergleichbares wie bei uns Al*i & Co im Sortiment haben.
Hat unser Tierschutzverein mal als Spende erhalten (ne ganze Euro-Palette voll), aber keine der Orgas, an die wir sowas normal weiter vermitteln, wollte es, da das MHD schon abgelaufen war... tja, und nun brauchen u. a. wir es so nach und nach auf.
Sicher absolut nicht das Gelbe vom Ei, aber die Hunde fliegen voll drauf. Und es muss ja auch ab und an mal Fastfood sein dürfen -
Ich habe heute frische Möhren und Hühnerheren eingekauft und mich dann ans kochen gemacht...
Hier gab es also: Gekochte Hühnerherzen mit Möhre und Zucchini mit dem restliche Thunfisch von gestern.
Ich habe es noch nicht gewagt in den Napf zu schauen
Mal sehn ob das Gemüse so nun lieber gefressen wird / wurden...
-
-
Ich darf das nicht schreiben.
Ich werde gesteinigt.
Kühlschrank aufgeräumt:
Salami, Fleischwurst, Käse, Fleischsalat, Leberwurst, Leberpastete, Lachs,
alles knapp abgelaufen,
Labbis haben nen guten Magen, und viiiiel Spaß beim Fressen. -
Ich habe meinen Hunde heute schnöde mit Trockenfutter abgespeist.
Morgen wirds wieder besser :) -
Zitat
Edit: Ich erhöhe um ein warmes frisches Pizzabrötchen!
Gab es gestern Abend bei uns auch ^^
Gesendet von meinem Handy...
-
hier gabs Hühnchen und Reis und ein Stück Putenhals
beim Kühlschrank aufräumen wär sie auch mit Feuereifer dabei gewesen
-
Chili hat sich grad 500g Hühnerklein schmecken lassen.
Nachher wird es die restlichen 400g Rocco Dose Hirsch und Nudeln geben.
Bei soviel Fleisch wird sie wohl morgen mal einen eher vegetarischen Tag einlegen
Werd nachher mal Reis für morgen kochen und den Rest entscheide ich dann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!