Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gibts einmal die Woche Platinum NaFu, und zwar heute und morgen. (1Packung reicht bei Suki für 2x futtern) das hat sie ruckzuck verputzt, schmeckt ihr total gut... Und hmm ich find ja auch das riecht lecker^^ zum Nachtisch hat sie dann eben moch ne Rindernackensehne gefuttert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Weihnachten hab ich hier 2 Special-Dosen stehen:
1x Alsa-Christmas-Edition "italienischer Mozzarellabüffel mit Süßkartoffeln, Broccoli und Heidelbeeren"
1x BestMeat "Wild mit Apfelrotkohl"Dem Hund ist das wohl egal, aber ich finde es witzig!
Dann gibt es bestimmt noch das eine oder andere Fleischbröckchen vom Fondue und natürlich Kaukram! -
Was ist denn ein Mozzarellabüffel ??
Für Weihnachten.... hm... ich denke ich werde malwieder ein Paket Hühnerherzen holen. Das gabs schon sehr lange nichtmehr
-
Zitat
Was ist denn ein Mozzarellabüffel ??
Für Weihnachten.... hm... ich denke ich werde malwieder ein Paket Hühnerherzen holen. Das gabs schon sehr lange nichtmehr
Ein Büffel, aus dessen Milch man Mozzarella macht... Eine Art italienischer Wasserbüffel.
"Richtiger" Mozzarella ist ja nicht von der "Standard-Kuh"... -
frisches fischfleisch gewolft :)
-
-
Zitat
Hier gab es heute morgen etwas Rind-Fisch-Mix mit Haferflocken, Gemüsemix und Butter.
Dann unterwegs ein paar Brocken TroFu (SelectGold) und Bubeck Knöchelchen.
Auf dem Weihnachtsmarkt (Abenteuerspaziergang) dann die Waffelschale von meinen Poffertjes und ein paar Bröckchen gegrillte Krakauer...Und heute Abend zwei Hähnchenhälse und ein Stück Schaufelknorpel, danach ein paar von Frauchens Spaghetti mit Käse und Ketchup!
Zwischendurch knabbert das Bordertier auf einem Kauball und einem Rinderhautknochen rum...
-
Morgen früh gibts Reis mit Bolognese-Sauce.
Charly hat schon den ganzen Abend den Topf aufm Herd bewacht, dat da ja auch keiner dran geht. -
Chili hatte grad: 400g Animonda Dose Hirsch+Apfel, ein gekochtes Ei komplett mit Schale und eine Scheibe Brot mit Butter, Salami und Salat drauf.
-
Heut Morgen gab es nen Dentastix und gleich nach dem Gassi noch Nudeln mit Eigelb und Käse.
-
Da hab ich gestern Abend überlegt, dürfen Hunde Salami? Ist ja Schwein und auch recht würzig...? Hab nämlich gestern Abend noch n Salami Brötchen gegessen was Suki seeehr toll fand... Sie hat dann nur was vom Brötchen abbekommen, ohne Salami ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!