Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Huhu, wir füttern auch oft querbeet, so wie heute morgen:
Knorpelmix mit Salat und lecker Rest von meiner Möhrenkartoffelsuppe mit Würstchen
.
Glückliche Hunde!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Da hab ich gestern Abend überlegt, dürfen Hunde Salami? Ist ja Schwein und auch recht würzig...? Hab nämlich gestern Abend noch n Salami Brötchen gegessen was Suki seeehr toll fand... Sie hat dann nur was vom Brötchen abbekommen, ohne Salami ^^
Ich glaube im Grunde dürften sie es nicht weil Salami genau genommen ja noch roh ist. Ich darf jetzt in der Schwangerschaft auch keine essen weil man dann eben kein rohes Fleisch essen soll und alles geräucherte dazu zählt.
Aber das Bisschen was Chili dann bekommt sehe ich bei ihr nicht so eng. Das ist ja mal ne halbe Scheibe und nicht gleich eine ganze Packung. Ist nur der Rest wenn meine Tochter ihr Brot nicht aufgegessen hat.
Und bei Hunden geht es ja bei rohem Schwein nur um das Aujeszky Virus welches in Deutschlamd eigentlich bei Mastschweinen nicht vorkommt. Das minimale Restrisiko gehe ich persönlich ein.
Habe ich allerdings größere Mengen Schweinefleisch was Chili bekommen soll wirds durchgegart. -
Das Chaos-We über gab es
Lukullus Dose öhm Lamm und Huhn?!
Granatapet
Käse
Pfannkuchen
Rührei
Leckerli
Kekse
Wurstaufschnittgestern abend ordentlich
Rinderhack
Becel Öl
Salz
Kartoffeln
Gemüse-AllerleiHeute:
Dose Lukullus plus Kram (ist bei meiner Mum)
-
Am Wochenende war Butch bei meinen Eltern, bzw. von Samstag auf Sonntag. Da Carlos von Donnerstag bis Samstag hier war und Durchfall hatte, hab ich für ihn Stampfkartoffeln mit ein wenig Quark und gekochten Möhren gemacht, in grosser Menge. Daher durften die beiden das am Samstag auffuttern, Carlos noch mit Lupovet Speckweg TroFu und Butch mit Josera Fitness TroFu. Heute gab es 250g Josera, ein Stück vom übrig geblieben Butterbrot und gerade eine Banane und ein Stück Rinderlunge. Heut Abend gibt es Lukullus Gänsefleisch NaFu.
-
Gestern gab es gekochtes Hühnerbein (ohne Knochen) mit gekochten Karotten morgens wie abends
Dann bekam jeder noch einen Panzenstick getrocknet und ein Rolle RinderhautHeute gibt es genau das gleiche, vielleicht noch ein paar Leckerchen zwischendrin und keine Kausachen
-
-
"Spaghetti Dog-onese"!
Spaghetti vom Abendessen gestern, kleingeschnitten, mit gewolfter Rinderlunge und gewürzt mit diversen Zusätzen (Lebertran, Hanföl, Gelatine-Kräuter-Mix, Bierhefe, Eierschale, Kochsalz)!Gleich gibts beim Clickern eine dicke Scheibe Fleischwurst in Würfelchen geschnitten.
Heute Abend wohl eine halbe Fleischeslust-Wurst mit gebratenen Nudel mit Ei!
-
Heute morgen gab es Josera Fitness Trofu.
Gerade eben hat er den übrigen Pfannenkuchen vom Mittagessen bekommen.
Heute Abend bekommt er ein bischen Animonda Nassfutter Kaninchen und Kräuter.
-
Frühs Pansenwurst von Alsa-Hundewelt.
Abends hab ich noch ne Clickerunde geplant, da gibts ein zwei Händevoll Trockenfutterplinsen. -
Heute morgen gab es josera trofu mit best meat, kräuterquark und je eine halbe Scheibe Brot.
Nachher gibt es Kartoffeln mit hühnerherzen und evtl Brokoli und Blumenkohl
Gesendet von meinem Handy...
-
Gestern morgen gab es eine Dose Landfleisch aufgeteilt.
Wir hatten dann vom Tierschutzverein Adventsbasar - für die Hunde immer ganz großes Kino, weil man da überall was zugesteckt bekommt... es gab also unvernünftig viel Kuchenhappen...
Außerdem hatte eins unserer Mitglieder Hundemuffins gebacken, die reißend Abnehmer unter unseren vierbeinigen Vereinshelfern fanden
Abends gab's dann einfach noch ein kleine Hand voll MM und gut.Heute war ich ähnlich faul, morgens hatten sie MM und eben gerade jeder eine Putenunterkeule... welche Skadi allerdings mal wieder verschmäht hat
. Also gibt's die sie morgen nochmal und heute abend wird sie wohl noch eine kleine Hand TroFu bekommt, damit sie nachts nicht bricht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!