Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens Platinum Lamm und Reis, zwischendurch ein Stück getrocknete Hähnchenbrust, abends Haferflocken in Brühe gequollen und 1,5 Rühreier in Butter gebraten.
    Außerdem habe ich 3 Gläser Schweinenacken mit Möhren und Eierschale eingekocht.

• Morgens gabs für Sams Bosch TroFu & für Susi Mix aus Mera Dog Pure u. Acana TroFu und abends Reinfleischdose mit Vollkornnudeln bzw. Kartoffeln, Öl, Kokosflocken und Karottensaft mit Honig.
    Für extra kochen hab ich keine Zeit....daher gibts immer Reste abends für die Hunde.Barden konnte ich auch nicht mehr und mit dieser " Mischfutterung" kommt Sams mit seiner sensiblen Verdauung GsD auch gut klar.

Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk

• Gemüseeintopf mit Maultaschen und Brätnockerln. Bislang hat mein Hund nur von einer Karotte profitiert, aber MORGEN FRÜH, yummie!!!! (Maultaschen gibt*s für Milo leider keine mehr, die hat mein Mann schon aus dem Eintopf geplündert..... ;) )

Morgen gibt's Heringsfilets, für Hund pur, für uns mit Tomatensauce und Schmand (aber Hund darf dann das Schmandtöpfchen ausschlabbern)

• Zitat

Außerdem habe ich 3 Gläser Schweinenacken mit Möhren und Eierschale eingekocht.

Von denen Nele gestern in meiner Abwesenheit dann die abgekochten Knochen aus dem Mülleimer gefischt und gefressen hat :verzweifelt: (das hat sie ja noch nie gemacht)

Also gabs dann gestern den Tag über
    morgen Platinum aus dem Futterbeutel
    zwischendrin gekochte Knochen mit etwas Fleisch :ill:
    abends 2x Sauerkraut mit Leberwurst
    und heute morgen gabs dann schon das eingekochte Schweinefleisch mit Möhren, dazu gequollene Haferflocken und Sauerkraut.

• Melanie
    na zum Glück ist ja alles gut gegangen, ich muss da auch aufpassen wie ein Luchs, Sheela hat sich einmal gekochte Hühnerknochen :schockiert: aus dem Müll geklaut. - seitdem haben wir einen Hohen mit Deckel :D

Gestern Köbers Lamm & Reis mit Joghurt, nachmittags Boos Schafmix mit Babydream Bio Frucht Trio (Apfel, Kiwi, Banane), Zusätze
    Heute morgen dito, nachmittags angekochtes Ei mit ged. Waldbeeren und Kräutern, zum Nachtisch paar Nüsse zum Suchen und paar Erdbeeren fallen später bestimmt auch noch ab, die liebt sie.
    Morgen Kauteil und aufgetauter Sonntags-Geflügelinnereien-Gemüseeintopf.

• Heute gabs bis jetzt Rocco-Dose mit Gemüse,Birne,Naturjoghurt und Kokosöl.
    Und unterwegs bissel Fleischwurst aus dem Futterdummy.

Nachmittags gibts wahrscheinlich die restliche Lauchsuppe mit Kartoffeln und bissi Putenfleisch und nen großen Kauknochen mit Fischfüllung, weil der so mega lecker riecht :ugly: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!