Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich drück den Kätzchen auch ganz feste die Daumen, dass es mit der Physio-Behandlung klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind für die Kätzchen gedrückt!
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
-
Auch hier sind die Daumen gedrückt
-
Leider unscharf aber (Physio-) Phil beim täglichen Training
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir drücken auch die Daumen für die Würmchen!
-
Die sind so süß.
Ich drücke auch die Daumen das alles klappt.
Meine erste Katze hatte leider mit 10 Monaten Kitten. Damals Internet gab es damals noch nicht, hat der Tierarzt meine Eltern nicht aufgeklärt und danach wurde sie auch sobald es ging sofort kastriert.
Wir haben damals die Geburt auch mitbekommen ( wir haben extra Wache gehalten). In der Zeit in der wie die Kleinen hatten waren meine Hausaufgaben immer ganz schnell fertig.
Danach durfte ich mich immer um die Kleinen kümmern.
Die waren damals unter meinem Bett. Meine Katze hat sie selber dahin gebracht. Beim zweiten mal haben meine Eltern gesagt das sie dann halt da bleiben dürfen, wenn meine Katze das so möchte.
LG
Sacco -
Um Julias Thread nicht zu sprengen, antworte ich mal hier.
Alle 5 sind quietschfidel und haben mich beim ersten Wiegen schon tapfer angefaucht.. Sooo süß
Meine erste Prognose sind 3 Kater und 2 Katzen.
Die Geburt war komplett problemlos und ich hab die Katze einfach machen lassen.
Einmal nach getaner Arbeit die Unterlage gewechselt, mehr Hilfe war nicht nötig.
Gewichte sind zwischen 101 und 132g auch alle recht nah beieinander.
Soviel wiegen übrigens Hamster
Damit ihr eine Vorstellung bekommt WIE klein sie sind.
Wir hatten diese Woche einen Kaiserschnitt in der Praxis und die Wutzels hatten zwischen 70 und 80g
Aber die Mama wiegt auch nur 2,5kg und ist selber noch ein halbes Kind
-
Welche Bürste habt ihr für eure Langhaarkatzen und wie oft in der Woche bürstet ihr sie?
-
Welche Bürste habt ihr für eure Langhaarkatzen und wie oft in der Woche bürstet ihr sie?
https://www.ehaso.de/de/griffkamm-kurze-und-lange-zin-p753/
Außerdem hab ich eine Mason Pearson pure Bürste... Die ist schweineteuer und ich hab die meinen Eltern abgeluxt
... Aber die ist... WOW!
Ich bürste so 1x die Woche komplett , den Kragen aber fast täglich, weil ich ihn gebürstet schöner finde
Im Fellwechsel bürste ich täglich komplett, aber das ist max 1 Woche im Jahr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!