• Ja sie sind schon bei ebayK inseriert und wie gesagt Kontakt zu den Tierheimen besteht auch. Allerdings mit ehrlicher Beschreibung. Da sie die beiden wirklich lieb haben, wollen sie auch, dass es ihnen gut geht und sie nicht zum Wanderpokal werden. Am liebsten natürlich bei ihnen, weswegen jetzt nochmal das große Klo probiert wird und Kontakt zur Katzentrainerin aufgenommen wurde. Aber viel Nerven sind halt nicht mehr da dafür :/

Der Hof war auch ein Gedanke. Gleichzeitig besteht aber die Sorge, dass sie da zu wenig Zuneigung bekommen, da sie eben sehr menschenbezogen und kuschelig sind. Auch wenn es sich vielleicht nicht so liest, es liegt ihnen wirklich viel an den Katzen. Kack Situation...

Hallo,

ich habe die Beiträge jetzt nur überflogen, mit dem Klo-Problem. Aber wurde schon gefragt, wie viele Klos im Haus exestieren?

Man sagt ja pauschal, immer +1, also bei zwei Katzen mindestens 3 Klos.

Welche Streus wurden ausprobiert? Und für wie lange?

Kastriert sind sie?

Wo stehen die Klos? (Genauer Standort)

Und ich finde es auch super, das sie viel versuchen :) Noch würde ich die Hoffnung aber nicht aufgeben :)

Liebe Grüße

• Ich möchte mich bedanken für die vielen Tipps und Gedanken. Jetzt ging's aber ganz schnell und die kleinen ziehen morgen aus. Es geht auf einen Pferdehof, wo man sich schon sehr auf sie freut.

Mir ist ein bisschen komisch aufgrund der Geschwindigkeit. Aber ich hoffe es ist das Beste für die Kleinen.

• Manchmal passt es einfach. Hoffen wir das es genau so war und die 2 da richtig glücklich werden.

Ich denke im alten Zuhause wäre es nie wieder völlig entspannt geworden. Irgendwann ist der Punkt da wo dann jede Kleinigkeit zu einer großen Sache wird, "Die Katzen schon wieder" und "Deine Katzen haben wieder...", was einfach belastend für alle ist.

Nun haben die Zwerge ne tolle Chance, ich drück die Daumen das sie da ein paradiesisches Leben haben werden.

• Ich möchte mich bedanken für die vielen Tipps und Gedanken. Jetzt ging's aber ganz schnell und die kleinen ziehen morgen aus. Es geht auf einen Pferdehof, wo man sich schon sehr auf sie freut.

Mir ist ein bisschen komisch aufgrund der Geschwindigkeit. Aber ich hoffe es ist das Beste für die Kleinen.

Bestimmt ist das für alle das Beste! Ich freue mich für alle Beteiligten :)

• 5 kleine Streifenhörnchen haben heute Nacht zwischen Mitternacht und 1.30h das Licht der Welt erblickt

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • valea

Um Julias Thread nicht zu sprengen, antworte ich mal hier.

Alle 5 sind quietschfidel und haben mich beim ersten Wiegen schon tapfer angefaucht.. Sooo süß :cuinlove:

Meine erste Prognose sind 3 Kater und 2 Katzen.

Die Geburt war komplett problemlos und ich hab die Katze einfach machen lassen.

Einmal nach getaner Arbeit die Unterlage gewechselt, mehr Hilfe war nicht nötig.

Gewichte sind zwischen 101 und 132g auch alle recht nah beieinander.

Soviel wiegen übrigens Hamster |)

Damit ihr eine Vorstellung bekommt WIE klein sie sind.

• *seufz*... Zu früh gefreut.

2 Kitten haben Fehlstellungen an den Hinterbeinchen.

Bei Flexi (so schnell kommt man zu einem Namen) ist es deutlicher ausgeprägt als beim Geschwisterchen.

Jetzt heißt es alle 3h Physio für die beiden

Drückt die Daumen, dass die Fehlstellung dadurch korrigiert und ein normales Leben für sie möglich ist.

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!