Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Meine haben keinen Schnupfen, aber sie schnarchen oder sowas in der Art beide manchmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der über 20 Jährigen seitdem er so 18 ist. Der Schnurrsabbert auch eher und man hat das Gefühl er hat einfach vergessen damit aufzuhören beim einschlafen. Der Rest nein, nie.
-
Kleenes87 ihr habt aber auch so einen echten Unglückslauf gerade. Weiß nicht was sagen, fühlt sich alles falsch an. Einfach nur schlimm
Der Unglückslauf hat im Dezember schon angefangen
Opa gestorben
Milztumor Bonny
Hexe krank und gestorben
Ich krank und noch immer nicht ganz fit
Jetzt Teufelchen noch, der hatte ja immer mal wieder irgendwas aber jetzt hat es sich gehäuft
Aber ich versuch jetzt trotzdem meinen Urlaub zu genießen und mal runter zu kommen.
Wenigstens die Hunde blühen hier mal wieder auf, die letzten Monate mussten auch sie viel zurück stecken
-
Sagt mal, schnarchen eure Katzen auch??
Manchmal, aber eher selten. Normalerweise liegt sie irgendwo und man bekommt das gar nicht weiter mit. In letzter Zeit liegt sie abends aber wieder öfter in einem der Bettchen vom Kratzbaum und damit schräg über meinem Kopf. Und da habe ich sie jetzt auch schnarchen hören. Ganz leise nur.
Auch die Hunde schnarchen hier manchmal. Scheint ein wenig an der Tagesform oder auch der Liegeposition zu liegen. (Wenn man sich die Nase in der Ecke des Körbchens zerknautscht oder der Kopf über den Rand hängt, wundert mich sowas ja nicht. Eher, wie sie dann überhaupt schlafen können.
)
-
Hmm ich überlege grad ob ich bei Bitiba einen Catwalk bestelle.
Eigentlich wollte ich diesen Monat mal weniger Geld für die Katzen ausgeben 🤣
Hat vllt jemand noch nen Code für Prozente oder so? 😅
-
-
Hmm ich überlege grad ob ich bei Bitiba einen Catwalk bestelle.
Eigentlich wollte ich diesen Monat mal weniger Geld für die Katzen ausgeben 🤣
Hat vllt jemand noch nen Code für Prozente oder so? 😅
Nicht für Bitiba, aber schau mal bei Zooplus, da gibt es gerade bei den ganzen Catwalk Elementen zwischen 10 und 25% Extra Rabatt: Produktsuche - Wunschprodukte suchen (zooplus.de)
Ich überlege gerade auch noch ein paar Sachen davon zu bestellen. Im Herbst bekomme ich ein zusätzliches Zimmer zu meiner Wohnung. Das soll mein Arbeitszimmer werden und da kommt natürlich auch was für die Katzen rein. Andererseits wird das sicherlich erst zum Jahresende fertig sein (größere Aktion: Wanddurchbruch von meiner Diele in den Raum, den Zugang vom Treppenhaus zumauern, Elektro verlegen, neuen Boden rein und Heizung reinlegen)
-
Hmh also ist es hier so wie in den Rezensionen...ein Teil ist zufrieden und bei einem kleinen Teil tut die Klappe nicht was sie soll
Ich schätze, uns wird nichts anderes übrig bleiben als sie auszprobieren
-
Meine sind reine Innenklappen und trotzdem hatte die im Bad schon mal Probleme vielleicht vertragen die Feuchtigkeit und Wetter nicht so gut. Könnte die unterschiedlichen Erfahrungen erklären.
-
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit OPs bei sehr jungen Katzen (Kitten <4 Wochen) hat? Die Klinik traut sich keine Prognose für mein Fundkitten zu. Dabei geht es rein um das Narkoserisiko. Das Kitten wiegt 310g.
-
In den USA sind sie Fan von Frühkastrationen. Wobei früh deutlich, deutlich früher meint als in Deutschland.
Da war immer die Meinung die Zwerge stecken die Narkose bedeutend besser weg als ältere Tiere. Aber die waren nicht krank und doch drei Wochen älter als deine.
Ich drücke die Daumen für das Würmchen. Was hat sie denn eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!