Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Da blutet mein Zeckenliebhaber-Herz aber!
Ich hab nur Hunde, damit ich diese filigranen, wunderschönen und atemberaubenden Tierchen auch mal hautnah erleben darf!
Ihr Monster!Ich sprüh die Biester manchmal auch mit Haarspray oder Deo ein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich spül sie auch immer im Klo runter. Wieder rausgekommen ist da noch keine und ob sie dann in der Kanalisation noch leben - darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht (die armen Kanalratten! :p)
Wenn ich draußen eine entferne, zerquetsche ich sie unter einem Stein. Drauftreten hab ich auch schon versucht, aber das klappt seltenst.
-
Das ist ja fast schon einen eigenen Thread wert, "Wie töte ich eine Zecke am effektivsten/schnellsten/grausamsten...." Habe mich gerade köstlich amüsiert!

-
Ihr könnt ja hiermit üben :)

-
Zitat
Ihr könnt ja hiermit üben :)

Ha, wie geil ist das denn?
-
-
Nachdem ich die Ekelzecken bisher auch immer angezündet habe, hat mich eine Freundin auf eine andere Methode gebracht: Zecke auf ein Taschentuch oder Zewa, einmal drüberfalten und dann mit einem Glas oder ähnlichem mit Druck drüberrollen, das knackt so hübsch ...auch bei ganz kleinen...

Da ich es liiiiiieeebeee diese Knackefoliendingsis knacken zu lassen, ist das für mich DIE perfekte Methode!

-
Die ganz kleinen, also die, die noch nicht gesaugt haben, zerquetsche ich mit dem Fingernagel oder ggf. mit nem Feuerzeug o.ä. festem Hilfsmittel
Die großen, vollgesaugten wickele ich in Alufolie, richtig fest!, dass auch nix austritt an Körperflüssigkeit
, trete drauf bis es knallt und dann kommen sie in den Restmüll nach draußen.
Mein Göga verbrennt die immer, gießt etwas Alkohol oder Grillanzünder drauf und zündet es an. Mir ist das zu ekelig, gerade wenn sie voll sind mit Blut, hab da immer Angst, dass die explodieren und ich anschließend aussehe wie "Carry, des Satans jüngste Tochter" ...nee, da lobe ich mir meine körpergerecht formbare Alufolie
-
Zitat
Ich sprüh die Biester manchmal auch mit Haarspray oder Deo ein...
Damit sie besser riechen?

-
Zitat
Damit sie besser riechen?

-
Vielleicht isses die marke Deo, die man normalerweise nicht tragen möchte. Ich denke sie sollen ersticken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!