Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Ich spül sie auch immer im Klo runter. Wieder rausgekommen ist da noch keine und ob sie dann in der Kanalisation noch leben - darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht (die armen Kanalratten! :p)

Wenn ich draußen eine entferne, zerquetsche ich sie unter einem Stein. Drauftreten hab ich auch schon versucht, aber das klappt seltenst.

Zecken können bis zu 18 Tage unter Wasser überleben |)

Die einzig sichere Methode ist die Feuerbestattung :D ich knülle die jeweilige Zecke dazu in ein Stück zewa und zünde das an |) (wahlweise kann man ums Feuer tanzen und singen dazu, ansich reicht aber das Feuer um das Biest zu erledigen!)

• Zitat

Die einzig sichere Methode ist die Feuerbestattung :D ich knülle die jeweilige Zecke dazu in ein Stück zewa und zünde das an |) (wahlweise kann man ums Feuer tanzen und singen dazu, ansich reicht aber das Feuer um das Biest zu erledigen!)

Ja, lasst sie uns auf dem Scheiterhaufen verbrennen! :el:

• Ich verbrenne auch - bisher allerdings ohne rituelle Gesänge :lachtot:

Beim drauftreten hätte ich bedenken, daß ich dann Krankheitserreger oder so an den Schuhen mit mir rumschleppe.

• Zitat

Die einzig sichere Methode ist die Feuerbestattung ich knülle die jeweilige Zecke dazu in ein Stück zewa und zünde das an (wahlweise kann man ums Feuer tanzen und singen dazu, ansich reicht aber das Feuer um das Biest zu erledigen!)

So mache ich das auch, aber manchmal brennt das Zewa nicht richtig und dann muss ich wieder zündeln, und das, wo ich das doch so schlecht kann. :gott:

• Zitat

Burn Baby, burn!!!

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh mein Gott ...hab grad Kopfkino. Ein kleines Mädchen wünscht sich schon seit Jahren ´ne Baby Born Puppe zu Weihnachten und googelt danach ...hat ´nen Tippfehler drin und landet beim Foto von Baby Burn ...upppssss :D
    Hat sich dann wohl erledigt :lol:

• Ich hab bis jetzt auch immer die Zecken angezündet :smile:

Ich hab auch wieder mal eine Frage an euch

Warum bringt mir Picasso seinen super tollen :roll: Kauknochen, wenn ich mich zu ihm auf den Boden setze.

Er will nicht mit mir Spielen er gibt ihn mir und legt sich dann zu mir.
    Gebe ich ihn dann den Kauknochen verspeist er ihn genüsslich.

Lg Julia

• Amanda macht das auch gerne. Immer wenn ich oder sonstjemand die Tür aufmacht bringt sie einen Knochen oder ein Spieli. Ich bewundere dann immer das Ding und gebe es ihr wieder. Dann ist sie stolz wie Oskar.

Ich denke, das hat was von "schau mal, was ich tolles habe!!"

Ich finde es niedlich :)

LG
    Missa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!