Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Eine Bekannte von mir tut sie in ein altes Marmeladenglas und stellt das in die Sonne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich schmeiß die Zecke in dieses "Loch" vom Feuerzeug wo die Flamme raus kommt
Ich kann sie ja schlecht festhalten
Hat bisher funktioniert
Und dein Feuerzeug funktioniert bis jetzt noch? Oder ist es schon verstopft mit verkohlten Zeckenleichen?
-
Ich lege sie raus auf die Straße und dann darf sie meine Schuhsohle kennenlernen.
Oder aber ich lege sie auf die elektrische fliegenklatsche.
Verbrennen find ich irgendwie brutal, das möchte ich nicht. Und Klo ist mir zu unsicher.
Drauftreten oder elektroschock kommen mir da am schnellsten und sichersten vor.
LG
Missa -
Zitat
Eine Bekannte von mir tut sie in ein altes Marmeladenglas und stellt das in die Sonne.
Nicht böse gemeint -
Aber klingt so, als würde man diese dann als nächsten Brotaufstrich nehmen
.. 
Hab ich ehrlich auch noch nie von gehört

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Und du bekommst die mit drauftreten tot? Also das kann ich mir schwer vorstellen.
-
-
Zitat
Und dein Feuerzeug funktioniert bis jetzt noch? Oder ist es schon verstopft mit verkohlten Zeckenleichen?
Wir hatten erst zwei Zecken

-
Zitat
Wir hatten erst zwei Zecken

Beneidenswert, ich weiß nicht, ich hab gestern bestimmt 20 Stück oder so auf den Hunden gefunden. Heute schon wieder drei und dabei waren wir bisher nur heute morgen Pipi.
-
Also ich hab noch keine Zecke mit drauftreten tot bekommen, ich sag ja die Viecher lachen mich eher aus

-
Ok, dann werd ich wohl meine Feuermethode einfach etwas optimieren müssen. *seufz*
-
Zitat
Ich lege sie raus auf die Straße und dann darf sie meine Schuhsohle kennenlernen.
Oder aber ich lege sie auf die elektrische fliegenklatsche.
Verbrennen find ich irgendwie brutal, das möchte ich nicht. Und Klo ist mir zu unsicher.
Drauftreten oder elektroschock kommen mir da am schnellsten und sichersten vor.
Verbrennen findest Du brutaler als drauftreten??? Wenn man da nicht eine glatte Sohle und einen ebenso glatten Untergrund hat, dürfte das wesentlich länger dauern.
Mir ist ein kleines "puff!" jedenfalls lieber als ein langes "tapp tapp stampf!"
Zecken bekommen bei mir eine 1a Einäscherung mit anschließender Seebestattung.
:ua_teacher: Nur eine tote Zecke ist eine gute Zecke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!