Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Fiese Frage
Zerdrücken und/oder im Abfluss runterspülen. Oder, wenn ich spontan eine beim Kuscheln entdecke und ein Glas mit Wasserrest stehen hae, werf ich sie da auch einfach rein und lass sie ersaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Feuerzeug drunterhalten bis es knallt.
Ist das schon tierschutzrelevant? -
Zitat
Feuerzeug drunterhalten bis es knallt.
Ist das schon tierschutzrelevant?Für Zeckenliebhaber bestimmt

-
Zitat
Aus aktuellen Anlass, weil ich gerade meine Modfantasien auslebe....wie bringt ihr Zecken um? Die Viecher können ja einiges ab.
Rausziehen bzw drehen und dann mit dem Feuerzeug bearbeiten :/
Aber ob das so richtig ist, weiß ich auch nicht.. Hat bisher immer mein Freund gemacht - ich ekel mich zu sehr davor
Ich hab sie einfach sonst ersaufen lassen

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Fiese Frage
Zerdrücken und/oder im Abfluss runterspülen. Oder, wenn ich spontan eine beim Kuscheln entdecke und ein Glas mit Wasserrest stehen hae, werf ich sie da auch einfach rein und lass sie ersaufen.Ich hab ma ne Doku darüber gesehen: so schnell ersaufen die nicht.. und auch bei -30°C sterben die nicht einfach. Der Doku zufolge ist die einzige sichere Möglichkeit das Feuerzeug gewesen.
-
-
Also Klo ist keine Alternative bei uns, da lachen die ja nur. Letztens wollte eine wieder rauskrabbeln, die hab ich dann mit Entkalker fertig gemacht. Derzeit bin ich dazu übergegangen, sie anzuzünden, das hilft ganz zuverlässig, nur stell ich mich als Nichtraucher dabei mehr als dämlich an. Brandwunden gabs auch schon. Zerdrücken geht auch, mit Zeckenhaken auf Papier, aber dann nur die ganz kleinen, Wenn die schon etwas gesaugt haben...

Ihr seht, ich brauche wirklich Unterstützung. Mich juckts schon wieder...so Krabbelgetiers macht mich echt fertig.

-
Ich verbruzel die auch.
Ansonsten landen sie im Abfluss, wobei die blöden Viecher auch in Sachen Wasser einiges abkönnen.
Feuer ist da einfach am sicherstenEdit:
Wenn Du sie zerdrückst, wickel sie vorher in Küchenpapier oder ein Taschentuch
-
Ich schmeiß die Zecke in dieses "Loch" vom Feuerzeug wo die Flamme raus kommt
Ich kann sie ja schlecht festhalten
Hat bisher funktioniert
-
Zitat
Also Klo ist keine Alternative bei uns, da lachen die ja nur. Letztens wollte eine wieder rauskrabbeln ...
Um das zu verhindern wickle ich sie in ein paar Blatt Klopapier ein und spüle sie dann sofort runter.
Bis die da aus dem Klopapier wieder rauskäme, ist sie vermutlich schon übern Jordan gespült.
-
Also bisher haben mich alle Zecken bei dem Versuch sie zu zerdrücken oder zu ersaufen nur ausgelacht....die sind viel zu robust, deshalb wird jedes Zeckenvieh gnadenlos angezündet bis Pufft :devil2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!