Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ich hab letztens gehört, dass die Chemo beim Hund wohl sehr viel sanfter ist und deshalb auch nicht so starke Nebenwirkungen auftreten. Fell verlieren sie demnach nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätt auch mal noch ne Frage:
Wer von euch hat den eine dieser Kauwurzeln?
Wie kann man sich das vorstellen? Wird das auch so "weich" beim Kauen wie ein Ochsenziemer?
Hat man lange an sowas? Die sind ja jetzt nicht suuuuuper günstig. -
Wir haben so eine Kauwurzel. Das ist wirklich wie Holz, nur das das bröselt und nicht splittert.
Wie lange es hält kann ich nicht beurteilen, diego schleppt es mehr durch die Gegend als drauf zu kauen...
Ich würde aber ne Nummer kleiner als empfohlen kaufen. -
Uh Leute, ich brauche mal dringend euer Wissen!
Hamiltons Vorbesitzer haben uns auch ein helles Kautau mitgegeben, da ist so ein blaues Zeug drum. Fühlt sich irgendwie an wie harter Luffaschwamm oder sowas.
Nun hab ich das Tau den beiden mal hingeworfen, beide hellauf begeistert und düsen ab zum Fangen spielen. Plötzlich werfen sich beide auf den Boden und ich gucke, da fressen die das blaue Zeug! Und zwar mit Genuss, das konnten die auch ganz leicht abreißen vom Tau. Ich hab schnell die Reste eingesammelt und gegoogelt, aber ich finde das Ding nicht!Kennt einer von euch das Tau? Ist das blaue Schwammzeug zum Fressen gedacht?
-
Zitat
Oh neh,
was ist dir denn passiert ?
Tipp von meiner Mum
Alufolie auf die Herdplatte legen und Schalen von Zitrusfrüchten drauflegen.
Erhitzen bis kurz vorm Verbrennen.
Sie meint, damit kriegt man jeden Gestank weg.Tobi
Mir ist was auf dem Herd angebrannt. Kommt davon, wenn man nicht richtig guckt und den Herd nicht ganz ausmacht

Danke für die Tipps!
Mittlerweile hab ich nicht mehr das Gefühl ne Rauchgasvergiftung zu erleiden, wenn ich hier drin bin^^@ Elvis2012
Ich hab für Fini eine Kauwurzel. Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen - es ist ihr glaub ich zu hart, aber ab und zu, zum Stressabbau kaut sie schon wie blöd drauf rum. -
-
Meiner Großen tränen oft oder eigentlich immer die Augen - vorzugsweise das linke - wenn sie gefressen hat. Zuerst nur beim Trockenfutter (egal welches, außer beim Royal Canin!). Und heute wars das erste Mal, dass es auch beim Rohen (es gab Huhn mit Knochen, gewolft) passiert ist. Sie reagiert eindeutig allergisch auf gewisse Sachen... Bei einem Futter hat sie sich arg die Ohren gekratzt, beim anderen bekam sie Krusten an den Beinen. Aber so gut wie immer tränt das Auge...
Kennt ihr da auch Hunde mit dem Symptom? Ich glaube nun auch endlich zu wissen, dass es das Huhn ist, worauf sie reagiert... -
Wir hatten auch mal so ne Kauwurzel, die ist hart und ziemlich schwer
Fény hat sie überhaupt kein bisschen interessiert, also ist sie weitergewandert 
-
Für die Motte habe ich letztens auch so ein Ding gekauft. Es liegt ständig in ihrem Körbchen und wenn sie mal Langeweile hat kaut sie auch drauf rum.
Weich wird es nicht, nur etwas feucht vom Speichel. -
Oh ich kannte so eine Kauwurzel noch gar nicht, bin aber gerade auch hellhörig geworden... ^^
Ich habe bei der Recherche gerade gelesen, dass die Wurzel irgendwann sehr feuscht wird & dann färbt - stimmt das? Gelb-braune Flecken auf Hund & Boden sind natürlich nicht so prickelnd...

-
Danke für eure Antworten.
Mal sehen, dann landet sie demnächst wohl auch im Warenkorb... :-)
Wenns ihm nicht gefällt, geb ichs seinem Labbi Kumpel... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!