Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hat jemand Tipps, wie ich den Geruch von Angebranntem wegkriege?

Ich hab schon alles offen (und erfrier bald^^), Durftkerzen an, Essigwasser aufgekocht und aufgestellt. Hat noch wer Ideen? Bitte :verzweifelt:

• Oh neh,
    was ist dir denn passiert ?
    Tipp von meiner Mum
    Alufolie auf die Herdplatte legen und Schalen von Zitrusfrüchten drauflegen.
    Erhitzen bis kurz vorm Verbrennen.
    Sie meint, damit kriegt man jeden Gestank weg.

Tobi

• Hm, ich kenn auch nur das mit dem Essigwasser aufkochen.

Sagt mal, wie krieg ich denn Kauknochenschmodder aus dem hinreißenden Bart meiner Köterlis? Außer mir der Schere. Einweichen und feucht wegwischen klappt nicht.

• danke für eure meinungen zu meiner müllnachbarin, ich film sie nächste mal einfach und erzähl ihr dann das sie die finger aus meinem müll halten soll, ich beschrifte ihr gerne meine tüten wenn andere nachbarn nichts gegen haben :roll:

mal ne andere frage. ich wurd schon mehrmals gefragt ob pommes ne chemo hatte. also dank vox weiß ich das wohl ne art chemo für hunde existiert, zumindest bestrahlung. verlieren hunde bei ner chemo haare(also wie beim menschen quasi)? den gedankengang kann ich ja etwas nachvollziehen, aber gibts das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!