Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Fauve: lass dir doch ein schloss an die papiertonne machen
bei uns stehen einige mit schloss rum. Die müllabfuhr braucht auch keinen schlüssel. das müllauto hat nen mechanismus der die öffnen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
marciegirl das problem is das halt 3 tonnen für 10parteien snd, hätten wir ne eigene wär da nen stacheldraht drumrum...
-
oh daran hatte ich nicht gedacht

-
Ist eine Scheinschwangerschaft vor der ersten Läufigkeit möglich?
-
Nein, scheinträchtig wird eine Hündin nur nach der Läufigkeit.
-
-
Hat jemand Tipps, wie ich den Geruch von Angebranntem wegkriege?
Ich hab schon alles offen (und erfrier bald^^), Durftkerzen an, Essigwasser aufgekocht und aufgestellt. Hat noch wer Ideen? Bitte

-
oregano: Kaffee kochen? Febreeze? Ist so meine Idee dazu.
-
Oh neh,
was ist dir denn passiert ?
Tipp von meiner Mum
Alufolie auf die Herdplatte legen und Schalen von Zitrusfrüchten drauflegen.
Erhitzen bis kurz vorm Verbrennen.
Sie meint, damit kriegt man jeden Gestank weg.Tobi
-
Hm, ich kenn auch nur das mit dem Essigwasser aufkochen.
Sagt mal, wie krieg ich denn Kauknochenschmodder aus dem hinreißenden Bart meiner Köterlis? Außer mir der Schere. Einweichen und feucht wegwischen klappt nicht.
-
danke für eure meinungen zu meiner müllnachbarin, ich film sie nächste mal einfach und erzähl ihr dann das sie die finger aus meinem müll halten soll, ich beschrifte ihr gerne meine tüten wenn andere nachbarn nichts gegen haben

mal ne andere frage. ich wurd schon mehrmals gefragt ob pommes ne chemo hatte. also dank vox weiß ich das wohl ne art chemo für hunde existiert, zumindest bestrahlung. verlieren hunde bei ner chemo haare(also wie beim menschen quasi)? den gedankengang kann ich ja etwas nachvollziehen, aber gibts das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!