Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben die grauselige Gurkenphase eingeläutet ??
Ich will bitte wieder einen schönen Collie haben! ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es dich tröstet, bei Picard ging die hässliche phase ziemlich schnell und kaum merklich vorbei - ich hab mich erst wieder dran erinnert, als ich die Fotos fürs Geburtstagsvideo gesichtet hab.

-
Ich komme gerade nicht nach, von was ihr redet

-
Ich komme gerade nicht nach, von was ihr redet

So ab dem 4ten/5ten Monat fangen die Hunde an, 'blöd' zu wachsen. Dann sehen die ständig unproportional aus ... vorne überbaut, hinten überbaut, zu großer Kopf, zu kleiner Kopf, zu lange Beine, zu kurze Beine, dazu kommt beim Collie das össelige Fell, was irgendwie noch nix Halbes und nix Ganzes ist.
Das nennt sich dann Gurkenphase

-
Wenn es dich tröstet, bei Picard ging die hässliche phase ziemlich schnell und kaum merklich vorbei - ich hab mich erst wieder dran erinnert, als ich die Fotos fürs Geburtstagsvideo gesichtet hab.

Ging mir genauso. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass Pablo todschick ist und so eine Phase garnicht hat. Nun. Die Bilder sprechen eine andere Sprache

Wir kämpfen heute gegen Wind:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einmal Clown, bitte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mein Flauschehund hat heute auch mal wieder Seitenscheitel. Es weht sehr.
-
Ja, es stürmt und rüttelt, wir waren im Garten, bisschen was sichern gegen Sturm, ich und die Zwerge waren flott wieder drin, Herr Collie legt sich auf die Terrasse. Voll sein Wetter sozusagen. Er fand es auch ziemlich blöd, dass ich ihn rein gerufen habe. Aber wir haben sehr viele hohe Bäume im Garten, will ja nicht, dass mir der Plüschkopf erschlagen wird...
-
Cashew hatte definitiv keine awkward phase! No, sir! Wie kann man sowas behaupten!

Der war immer bildniedlich

Besonders in der Zeit als er nur aus Beinen und Fusseln bestand

-
Fiete war als Baby ja noch nicht bei mir und ich bin....froh. Der war sooooo hässlich
. Als Junghund dann mal sehr hübsch, dann plüschte das Babyfell gefühlt immer mehr und als er zu mir kam sah er aus wie ein.... Wildschwein. Von der Form her. Kugelrund und gefühlt ohne Beine. Bin sehr froh darüber, wie er jetzt aussieht 
10. Woche
Externer Inhalt www.collies-vom-hof-koethe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dick und rund mit 10 Monaten und 27kg von der Züchterin kommend und noch viel Welpenplüsch.
Heute, wie ich finde ein wirklich schöner Hund. Aber da ist man als HH wohl auch nicht objektiv.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ok, er hat einen Überbiss, aber auch der ist irgendwie süß
-
Also an einen „Gurkencollie“ kann ich mich auch nicht erinnern

und ja war windig:
[image='7136','large'][/image]
[image='7135','large'][/image]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!