Collie Besitzer wo seid ihr?

• Der kleine WILL gehorchen! Sowas kenne ich nur von den BCs sonst. Die aber wiederum in ihren Genen dieses absolut gigantische : ARBEITEN WOLLEN, egal was kommt!

DAS kenne ich nur von meinem Emil. Eben mit der Negativseite, dass der Pause-Knopf gelegentlich klemmt.

Fiete hat die Arbeit nicht erfunden. Er macht schon mal ganz gerne was, aber sobald ich dann signalisiere, dass es das war wirft er sich irgendwo hin und pennt. Bewegung generell....er kann sich inzwischen gut bewegen und wenn er aufgeregt über eine Wiese trabt, also Körperspannung hat, dann ist er ein wirklich wunderschöner und athletisch wirkender Hund. Emil kann sich noch wesentlich eleganter bewegen, aber ihm fehlt die imposante Erscheinung da ein wenig.

Tja Fell... ich finde Fiete gar nicht mehr sooooo plüschig. Es ist viel weniger geworden und man gewöhnt sich natürlich auch dran. Wichtig ist mir, es stört ihn im Alltag nicht. Er ist bei 35 Grad vllt etwas ruhiger, aber Emil verträgt Hitze deutlich schlechter, obwohl er wenig Unterwolle hat.

Wann das Plüsch wirklich schön ist, wenn es fliegt...

• Ich habe auch mal wieder 2 Fotos von unserem Junghund :p

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mal wieder neue Bilder vom „Beinling“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wenn ich unseren Briten mal annähernd so hinbekomme vom Fell wie Fiete, stell ich auch mal ein Bild ein...aber noch muss ich bürsten, blowern, baden, kämmen.......

Fiete ist mega gut gepflegt. So macht Plüsch auch Spaß.

• Wir hatten heute seit langer Zeit wieder mal schönes Wetter! Neyva konnte gar nicht aufhören sich im Gras zu wälzen, sie war richtig happy :hurra:

Ich habe fertig xD

Wartet auf mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!