Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
2

Brodie macht auch Agility.
Und er darf hier aufpassen. Das macht er super, leise und unauffällig. Er gibt uns nur kurz Bescheid wenn wir was nicht selbst mitbekommen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
3
Bin aber eher stiller Mitleser.
2 LHC, beide machen Agility und Unterordnung
-
2 LHC, mit denen mach ich nix
-
1

Mich würde auch mal interessieren wie diese ausgelastet werden/ was ihr Job ist.
Einfach nur so aus Neugierde

Macy macht Agility

OMG ich dachte ich bin im Border Collie Thread

-
Manchmal geht mir das Forum ja auf den Keks, aber irgendwann guck ich dann doch wieder rein.
Paterson macht RO und spielt Frisbee (gerade angefangen).
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
1 LHC mit der mache ich aber auch nichts an Sport. Sie ist mittlerweile 11 und war schon immer ein eher ruhiger Typ - Sport ist nie ihre Welt gewesen

-
2

Brodie macht auch Agility.
Und er darf hier aufpassen. Das macht er super, leise und unauffällig. Er gibt uns nur kurz Bescheid wenn wir was nicht selbst mitbekommen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöner Kerl 🥰
-
Nuci, eine KHC Hündin.
Wir machen Rally Obe und sie kommt mit an den Pferdestall und wenn sie Lust hat auch auf Ausritte

Nuca ist bei uns der Ruhepol ❤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier leben zwei LHC Hündinnen.
-
2 KHC Rüden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit beiden mache ich Mantrailing und mit Yoshi noch longieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!