Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ceri05 wenn Livi nicht mehr läufig ist können wir uns mal wieder treffen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ceri05 wenn Livi nicht mehr läufig ist können wir uns mal wieder treffen

Ja, gerne :)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben festgestellt, dass uns noch 3 Sables fehlen

vlnr
Wolke, Lani, Sturm, Juna, Pablo, Einstein
-
So viele schöne Hunde :-)
-
-
Kommt zu mir, einmal Sable hab ich.

-
Letzter Urlaubstag heute.
Ein verirrtes Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schwäne angucken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch einmal bitte arrogant aussehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie ist so schön!!
-
Der (C)Ollie war heute albern drauf.....gibt keine edlen Fotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Typ war ultra gruselig, musste schlimm verbellt werden. Irgendwann gings dann, aber bloß nicht den Rücken zudrehen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier musste heute auch ein gaaaaanz böser Baumstumpf verbellt werden. Aber ich bin ja immer froh zu hören, dass auch tiefere Töne aus diesem Tier kommen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!