Collie Besitzer wo seid ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nachträglich noch alles Gute an Nova :party:

Nuca vor schöner Aussicht =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich werfe auch mal wieder die zwei Kurzen ein. Merlin, 9 Monate und Loki, etwas über 5 Jahre

• Stinktier Nando musste jetzt im die Wanne. Der pinkelt sich immer an und puh ist das eklig. Das Thema hatte ich mit den Mädels nicht.

Er lässt sich zwar gut baden, also alles kein Problem, aber nu isser wieder ewig nass und ne große Runde gibts heute bei den Temperaturen auch nicht.

• Wolke hat heute auch gebadet und ich bin sehr froh, dass sie den Blower weniger schlimm findet wie Lani :applaus:

Lani braucht ja (trotz weniger Fell) auch immer so ewig, bis sie trocken ist :tropf: da bin ich umso froher, dass wir jetzt einen Blower haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!