Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Nova

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday 🥳 🎉
Sie sieht sooo jung aus.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎊 🍖 🥩
-
Happy Burzeltag nachträglich!

-
Hui, der ist aber auch wirklich schön.
Alles Gute!
-
-
Nachträglich alles Gute für den hübschen

-
Nachträglich noch alles Gute an Nova

Nuca vor schöner Aussicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werfe auch mal wieder die zwei Kurzen ein. Merlin, 9 Monate und Loki, etwas über 5 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stinktier Nando musste jetzt im die Wanne. Der pinkelt sich immer an und puh ist das eklig. Das Thema hatte ich mit den Mädels nicht.
Er lässt sich zwar gut baden, also alles kein Problem, aber nu isser wieder ewig nass und ne große Runde gibts heute bei den Temperaturen auch nicht.
-
Wolke hat heute auch gebadet und ich bin sehr froh, dass sie den Blower weniger schlimm findet wie Lani

Lani braucht ja (trotz weniger Fell) auch immer so ewig, bis sie trocken ist
da bin ich umso froher, dass wir jetzt einen Blower haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!