Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Könnte atypical merle sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh da auch merle. Jedenfalls ist sie eine Hübsche!
-
Könnte atypical merle sein.
Ich geh von Atypical+ aus. Caelan hat einen Vollbruder, der sehr ähnlich aussieht (nur halt Kurzhaar) und der wurde Atypical+ getestet. Auch da nur Classic Merle oder Trico Geschwister (abgesehen von einem Halbbruder, der Harlekin oder Doppel sein dürfte)
-
Die Collies waren beim Herbstshooting

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wow Vollprofis!
tolle Fotos!
-
-
Sehr schöne Bilder.

-
Sambo71
Hach - letztens hab ich sogar wegen dir von einem KHC Welpen geträumt - einem verkuschelten kleinen Trico KHC Mädel...Ich lass mal schöne Grüße da (es sind nicht nur Collies drauf, aber immerhin 6 Collies!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat Rübennase jetzt nen 3. Collie? Ich meine, alle bis auf eine Langnase zu erkennen.

-
Hat Rübennase jetzt nen 3. Collie? Ich meine, alle bis auf eine Langnase zu erkennen.

Sind nur 2 bunte dabei - also mit gelb und lila und so, meine ich.
-

Japp, hab ich mich auch gefragt. Sieht auch eher jung aus, so vom Fell her?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!