Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?
-
-
Zitat
Das Witzigste war dass sich meine lieben Nachbarn für diese Diebstähle teils noch entschuldigt haben weil der arme Hund doch wegen seiner Nierenerkrankung keinen Leib Brot oder ein ganzes Stück Butter verträgt...

Aber mal ganz im Ernst, finde ich auch richtig von deinen Nachbarn sich zu entschuldigen. Ich meine was fällt denen denn auch ein in ihrem EIGENEN Haus Lebensmittel zu lagern ?! Also, SOWAS geht ja nun mal so überhaupt gar nicht.
Richtig das das Beagletier die Mißstände aus der Welt geschafft hat !!
Ich überlege gerade was Ares denn mal besonders "schlimmes" oder "peinliches" angestellt hat...mmh....

Ganz ehrlich, entweder war es so schlimm das ich es erfogreich verdrängt habe oder er war wirklich der bravste Welpe/Junghund der Welt (von dem Leinengeprolle ab dem 13. Lebensmonat mal abgesehen und das ist zwar peinlich, aber am allermeisten nervig und anstrengend und auch nicht lustig).
Ich grübel weiter....nein. Mir fällt wirklich nichts ein. Braver Hund !!Arod hingegen....ja, Arod ist da schon ein anderes Kaliber. Arod hat das niegel nagelneue IPhone von meinem Freund gefressen.
Wat kauft der sich auch so'n Apple Mist ?! Dann hat Arod zwei Fernbedienungen auf dem Gewissen, einen "Anschnallgurt", die Schlepp seines Bruders (hey !! Er wollt ihm nur Auslauf gönnen...) einen Teil meines Schuhwerks, wo meine iwie grundsätzlich besser sind als die meines Freundes, wahrscheinlich sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ich habe halt mehr davon.
Und das schlimmste, das allerschlimmste an das ich mich erinnere und ich hasse meinen Freund noch heute dafür, war als Arod wie auch immer im Garten an die Biotonne gekommen ist und altes Fleisch (welches mein Freund dort hineinbefördert hatte) herausgezerrt hatte und dieses Fleisch alt, angegammelt, stinkend und jetzt das allerschlimmste VOLLER MADEN !!!, durch das Wohnzimmer, durch den Flur bis ins Schlafzimmer beförderte, damit auf das Bett sprang um den ganzen Rotz genüßlich zu verspeisen.Während der "gute Ares" treu und brav an meiner Seite war und nicht mal auf die Idee kam diesen Mist mitzumachen. Braver Hund !!
Da Arod dann auch relativ schnell wieder im Garten auftauchte (wir dachten der war nur was trinken oder so) merkten wir das ganze Dilemma erst als Arod uns eine halbe Stunde später in der Küche einen stinkenden Ekelbrei in dem sich Maden tummelten vor die Füße spuckte.Erst dann ging ich durchs Wohnzimmer um von draußen einen Eimer zu holen und wunderte mich über die weißen "Dinger" auf dem Teppich bis ich sie genauer unter die Lupe nahm und der Spur durch den Flur bis ins Schlafzimmer folgte und dann sah ich das Bett, mein Bett !!! Stinkend (ach Gestank war gar kein Ausdruck !!!), Fleischgammel und ein bisschen Erde verschmiert und mit Maden drin.....MADEN !!!
Boahh, ich hätte kotzen können
......ich war so sauer und so angeekelt und mein Freund musste alles alleine sauber machen und der hätte Arod am liebsten erwürgt, doch auch wenn ich auch ein bisschen sauer auf Arod war, gabs Schelte für'n Freund und Arod hab ich halbherzig in Schutz genommen, der hatte sich ja nur iwie "Hündisch" verhalten....wenn auch extrem eklig hündisch....Arod hat auch gerne mit Mülleimer Einrichtung mal umdekoriert, glücklicherweise immer nur mit "Büromüll" also in erster Linie Pappe und Papier.
Aber die Maden Story....bahh, es schüttelt mich jetzt noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pondi selig war fuer seine Beschaffungskriminalitaet beruehmt und beruechtigt. Dank ihm haben wir auch heute noch an allen strategisch wichtigen Tueren Drehknaeufe. 6 frische Bratwuerste in 30sec, ein ganzer Baumkuchen im Galopp fluechtend vor Frauchen, zig gepluenderte Komposttonnen und Vorratsraeume. Pondi konnte auch in 20min die Seitenwand eines 2wochen neuen Kuechenschranks (Echtholz, keine Presspappe ;)) zu Kleintierstreu verarbeiten, um genau woran zu kommen? Komposttonne und gelber-Sack-Muell. Auch schoen war, dass er ueber den Zaun gehopst ist, um Nachbars Kompost zu pluendern... den Rueckweg aber nur fand, in dem er von Aussen Latten aus unserem Zaun gebissen hat. Pondi konnte Kokosnuesse knacken und waer wohl irgendwie schlecht gewesen, in einer Diskussion ueber die Beisskraft des Hundes :)
Und weil seit Pondis Tagen alles Fressbare und vermeintlich Fressbare gesichert ist wie Fort Knox, hat Finlay die einzige Schwachstelle im System gefunden :) Mehrfach bin ich nach Hause gekommen und stand trauernd vor einem geleerten Kuehlschrank. Anfangs dachte ich noch, der waere nicht richtig zu gewesen, denn selbst Pondi hatte den Kuehlschrank nie angetastet. Tja, Mister Big American Collie oeffnet "mit Links" den Kuehlschrank und teilt dann liebevoll mit anderen Hunden und Katzen. Nun, auch da ist inzwischen ein Riegel vor.
Und dann waere da noch das, was eigentlich nicht wirklich schlimm ist, ich dem Collietier aber ganz besonders uebel nehme.
Ich hatte eine Schafherde aus Keramik... liebevoll in der Fensterbank arrangiert. Ein schwarzes Schaf unter 11 weissen. Das schwarze Schaf liess zu erst sein Leben und inzwischen habe ich nur noch 4 Schafe. Mein Collie ist ein Schafmoerder und ich weiss einfach nicht, warum er die armen Viecher moerdern muss, anstatt sie zu hueten. -
Oh man. Meine Hunde sind vergleichsweise harmlos mit ihren geplünderten ungekochten Nudelbestand und die Tüte Trockenfutter (die meinem Rüden allerdings eine heftige Gastritis einhandelte, wo er dann auch noch Blut erbrach weil sein Magen so in Mitleidenschaft gezogen war).
Meine Kater sind da schon viel schlimmer. Ich will nicht wissen wie oft die mir den Müll ausgeräumt, Mülltüten und auch andere Tüten in denen potentielle Beute drin sein könnte zerfleddert haben. Und dann immer schön den ganzen Mist den sie gefressen haben ausgekotzt haben. Manchmal stand ich echt davor hier zum Massenmörder zu werden. Selbst vor verschlossenen Türen (Zimmer wie Schrank) wird kein Halt gemacht. Und vor Schubladen schonmal gar nicht.
Aber den größten Coup haben sie damals mit meinem Rüden gelandet. Hier die Geschichte aus meinem Thread von damals. War am 19.01.2010. Damals war Poco noch Einzelhund.
ZitatAlles anzeigenDabei hatte alles so gut angefangen gestern. Ein morgendlicher Spaziergang durch die Pampa, bei schlechtem Wetter. Wir haben uns trotzdem amüsiert. Hund und ich sind zufrieden nach Hause gekommen. Dort habe ich einen Anruf bekommen. Von meiner Oma, dass Opa zum Arzt für eine Spritze müsse, ob ich sie bitte fahren würde. Ich sagte zu und das Unheil nahm seinen verteufelten Verlauf!
Ich habe also das Haus für 2 Stunden verlassen. Hund zu Hause, mit den Saubiestern: 4 gemein gefährliche Mistviecher vom Feinsten. Ich kann das Geschehene nur anhand Beweismitteln rekonstruieren.
Ich verlasse das Haus und die Bande geht an die Arbeit. Systematisch werden alle Schubladen und Türen der Küche geöffnet und der Inhalt durchsucht. Töpfe und Kleinkram sind völlig unwichtig und werden links liegen gelassen. Aber dann findet man die Schublade, in welcher die Büchsenöffnerin ihren ganz persönlichen Keksvorrat gehortet hat. Eine ganze Packung Chocolate Chip Cookies und eine ganze Packung Keksröllchen. Die haben bestimmt nicht lange darüber nachgedacht, was sie damit machen sollen. Ich muss zugeben, dass beide Packungen offen waren und nur jeweils ein Keks fehlte. Ein leichtes für die Saubande, die ALLE Kekse an den Hund verfüttert haben! Als die Packungen leer waren, wurde die Schublade wieder geschlossen!
Ich komme nach Hause und werde von 5 glücklich dreinblickenden Augenpaaren begrüßt. Heute weiß ich, dass nur ein Augenpaar davon glücklich schaute. Und zwar die des Hundes. Bei den anderen 4 war es Schadenfreude. Ich glaube auch, dass zwei von ihnen hinterlistig grinsten.
Da die Saubande die Schublade wieder geschlossen hatte, fiel mir das Desaster erst gar nicht auf. Ich habe mich nur gewundert, warum Hund das sonst so heiß erwartete Abendessen nur halb auffrass. Ich war sogar beleidigt, weil ich es auf meine "Koch"künste zurück führte. Die Kater haben dann den Rest aufgefuttert und Hund hat sich nicht einmal beschwert.
Als ich dann eine Stunde später am PC saß und mir die erste Biohazard Giftwolke entgegen waberte, kamen mir gleich Gedanken wie "Was habe ich falsch gemacht? Was verträgt er denn plötzlich nicht mehr? Heute gibt es besser keine Leckerlies mehr!" in den Kopf.
10 Minuten später riss ich dann das erste Fenster auf, 5 Minuten später das zweite. Es war nicht auszuhalten. Dieser Hund hätte unser Stadion in einer Minute komplett räumen können! Es war wirklich sehr schlimm. Wer sowas noch nicht gerochen hat, kann gar nicht mitreden.Immer noch nicht wissend, was diese Geruchbelästigung ausgelöst hatte, begab ich mich in die Küche und wollte vor dem Schlafen gehen noch eine heiße Tasse Kakao zu mir nehmen. Und meistens in Kombination mit dem ein oder anderen Kekses. Nur das beide Packungen leer waren. Und da dämmerte es mir. Machen konnte ich nichts mehr, ausser mit dem Hund noch mal zur ungewohnten Stunde raus zu gehen.
Heute morgen bin ich mit einer wahnsinnigen Migräne wach geworden. Es stank erbärmlich in dieser Wohnung. Das war doch nicht mehr normal! Trotz 2 offener Fenster! Ich glaube selbst die Frischluft weigerte sich die Wohnung zu betreten.
Der Hund wurde die Nacht aus dem Schlafzimmer verbannt. Zur Freude der Katersaubande, die jede Menge Platz auf dem Bett hatten.Heute Abend hat der arme Hund auch noch Durchfall dazu bekommen. Wir hätten es eben fast nicht rechtzeitig raus geschafft. Und noch immer wabert die ein oder andere Wolke an mir vorbei. Nicht mehr so schlimm wie gestern, aber immer noch nicht von schlechten Eltern.
Das war eine hinterhältige Attacke der Katersaubande! Wie können die auch den Hund mit Keksen füttern??? Und vorallem warum? Mir ist das unbegreiflich.

Dem schlossen sich dann ein Tierklinikbesuch mitten in der Nacht an, weil Poco vor lauter Bauchweh, Durchfall und Gepupse nicht mehr aufstehen konnte. War sehr witzig.
Dumm nur, dass so ein Hund nie aus solchen Geschichten lernt. Nur das Frauchen....
-
Meine Schäferhündin konnte nicht alleine bleiben. Eigentlich gab es immer was über das ich mich ärgerte wenn ich aus der Schule kam.
Aber die schlimmsten Sachen waren einmal hat sie den Wasserschildkröten Schrank geöffnet und die komplette Dose getrocknete Futtertiere gefressen. Es war eine große gelbe Dose. Sie hat nicht nur den Inhalt sondern das komplette Plastik gleich mit gefressen. Gott sei Dank kam alles ohne Probleme raus. Und ich war 20dm ärmer. Und das war mein komplettes Monats Taschengeld.
Ein paar Jahre später. Hat Madame mein Sofa gefressen. Es am Sitz aufgerissen und da waren kleine Schaumstoff Teile drin. Ich weiß nun wie es im Zimmer aussieht wenn eine Bombe eingeschlagen hat.
Ich hab das Zeug noch Monate später überall gefunden.
Danach wurde sie Vormittags zum Zwinger Hund.
Als wir Jahre später umgezogen sind. Bin ich am ersten Tag direkt zum Zwinger hinterm Haus.
Der war leer und ein schönes Loch im Boden. Man hatte ich Angst. Ich hab gerufen geweint und Panik bekommen. Nichts kein Hund.Irgendwann bin ich ins Haus und wer begrüßte mich Freude strahlend?
Ja meine Yola. Sie hat sich im Zwinger ein Loch gebuddelt und hat im Keller die Brandschutz Tür geöffnet (die war an dem Tag wohl nicht abgeschlossen). Ist hoch in die Wohnung und hat friedlich geschlafen bis ich kam.Tja von dem Tag war sie nie mehr im Zwinger. Aber von dem Tag an hat sie nie wieder etwas zerstört.
Gott sei dank! Zerpflücken meine jetzige Hansel nur Taschentücher, Meerschweinchenstreu und kauen Gummistiefel an.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Ja unser Einstein hat wirklich mal etwas Schlimmes angestellt .Da war er so ca. 6 Monate alt.
Er und mein Mann hatten ständig Reibereien und richtige Kämpfe um die Rangordnung( zur Erklärung: mein Mann war über 3 Monate in einer Reha,Schlaganfall .1 Seite gelämt , Sprache weg)Unser Einstein meinte nun Er wäre der Boss im Haus und mein Mann ein unbequemer Eindringling.Gerade als ich dachte wir hätten das hinbekommen wurde ich eines Besseren belehrt:
Ich hatte früh morgens eine Putzstelle und als ich nach Hause kam lagen schon im Flur überall Federn.Der Spur folgend gings ins Schlafzimmer.Oh nein, da lag mein Mann im Bett in mitten von Feder Bergen und der Übertäter sah mich völlig zugefedert frech an.Die ganze Bettdecke hat Er auseinander genommen.
Denn ganzen Tag hab ich geheult weil ich mich entschlossen hatte Ihn zum Schutz meines Mannes wegzugeben.
Aber mein Mann wollte das nicht und fing nun an sich zu wehren ,ich habe nichts mehr geregelt .mein Mann wollte sich selber durchsetzen.
Wir haben Ihn dann doch Kastrieren lassen , vorsichtshalber. Und Heute ist Er ein wahrer lieber Schatz der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Später konnten wir auch über die Sache herzlich lachen lachen.Das 2. Schlimmste ( eklig ) war als Er im Welpenalter unbedingt sehen wollte was in dem Loch ist das unser Kater gerade gebuddelt hat.Also Kopf ins Loch ,Kater läßt sich nicht stören und macht was Er dringend erledigen wollte :
DURCHFALL
Bis ich Ihn endlich unter der Dusche hatte haben wir beide gestunken wie JaucheLG Gina
-
-
Bandit ist mit 9 Monaten nach unserem Umzug aus unserem Garten abgehauen, während ich einmal ums Haus gegangen bin.
Als ich vorne wieder rein kam war Bandit weg, furchtlos durch die Hecke, wollte hinter mir her, ist aber leider im Wohnzimmer der Nachbarin gelandet...die schrie nur noch
Da wusste ich wo er war.Ich hab mich entschuldigt, die Frau hyperventilierte, meinte, das sei kein Hund, sondern ein Monster...
Wir haben GsD nur ein Jahr dort gewohnt
-
Abgesehen vom ganz Schrecklichen wie Giftköderfressen und dem eher Alltaglichen wie Sch*** wälzen, war das heftigste ,was eine meiner Damen bisher angestellt hat, hochläufig morgens um eins (!) am einsamen (!!) Waldrand (!!!) abzuhauen wir ein Pfeil und erst Stunden später regelrecht grinsend und tiefentspannt zurückzukommen - und zwar tragend vom Rüden ihrer Wahl.
Ich hatte mir extra den Wecker gestellt, um sie endlich ohne Leine den Haufen loswerden zu lassen, den sie sich angeleint eisern verkniff, lange argwöhnisch die Gegend abgescannt wie ein Uhu - aber was ich leider nicht wußte war, daß besagter Rüde etwa anderthalb Kilometer weiter im Garten übernachtete. Meine Hündin wußte das offenbar genau. Daß sie auch noch im Dunkeln über einen hohen Zaun gekommen ist, hin & zurück, erwähne ich hier nur am Rande.
Ist Jahrzehnte her - aber seitdem weiß ich so genau, was "läufig" wirklich bedeutet, daß ich nie und nirgendwo je wieder die Leine abgemacht habe - egal, wie brav die Hündin normalerweise war.
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ohne Worte!!!
-
-
Ich bin entsetzt! Andiamo und Zookie waren in meiner Vorstellung immer die reinsten Engel - und dann muß ich hier lesen, daß das ausgefuchste Monsterpü´s sind.
Das Schlimmste was Merlin angestellt hat war, daß er mich gesucht hat. Ich war auf dem Weg in die Arbeit und Merlin ist meiner SchwieMu (in spe) ausgebüchst. Er hat mich 5 (in Worten: FÜNF) Tage lang gesucht, bis ICH ihn gefunden habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!