Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?
-
-
Abgesehen von diversen Scheißewälzanfällen von Suki sind mir Zwei Geschichten gut im Gedächnis geblieben:
Bei einem Spaziergang im Feld sind mir beide Hunde mal stiften gegangen und zwar in richtung eines rieseigen Misthaufens... Tiara kam nach einer gefühlten Ewigkeit lecker schmatzend zurück.
Wieder bei meinen Eltern zu Hause musst Tiara dann würgen und bei dem was sie hervorbrachte hätte ich am liebsten daneben gebrochen. Eine Kotzewurst aus Mist...
Die zweite Geschichte ereignete sich bei einer Tierschutzkollegin zu Hause. Wir ließen die Hunde kurz bei ihr alleine, weil wir in der Garage Spenden sortieren wollten.
Als wir wieder kamen begrüßten uns nur ihre beiden Hunde. Meine blieben verschwunden. Da fiel es ihr wie schuppen von den Augen und sie raste in die erste Etage.
Sie hatte vergessen, dass meine Hunde Treppen laufen können (ihre beiden waren groß und alt und gingen icht hoch). Oben war sie gerade dabei einen Adventskalender für ihren Bruder zu basteln.
Tiara und Suki haben mindestens 2 Schokoweihnachtsmänner und diversen Kleinkram gekillt. Samt Alupapier...TAin meinte ich solle zunächst beobachten und Sauerkraut füttern. Es ging zum Glück alles gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Gestern! So ein Schreck! Sie hat sich eine komplette Reihe Schoki vom Tisch geklaut, nacht um 12 Uhr natürlich, wo kein TA mehr offen hat - immerhin ihre halbe Tagesration vom Gewicht her --- Gottseidank war es Milchschoki!
Zookie vergeblich den Finger in den Hals gesteckt!

Nach 3 völlig panischen Anrufen bei verschlafenen TA's und 3 Bestätigungen, dass es nichts macht, war der Spuk vorbei.
Zookie hatte nicht mal Verdauungsbeschwerden - geschweige denn, sonst irgendwas.

Aber seit neuestem steht sie auf
na was?
Richtig: Schoki!

DAS kann ich so wie es hier steht unterschreiben!!! Hätte auch mein Hund sein können!!!! Schoki muss ich seit dem immer entweder verschließen oder gaaaaaaaanz weit oben aufs Regal legen *lol*
Aus Welpentagen kann ich weiterhin leider nichts berichten daher ist es etwas OT...
Herr Hund fängt lieber jetzt im Seniorenalter an ab und zu mal einwenig umzudekorieren...
Da wird dann manchmal der Mülleimer aussortiert (vorallem wenn leere Käseverpackungen drin liegen) oder er räumt ab und zu meine Couch ab (warum auch immer)... Dabei hatte er schonmal eine halbvolle Tabackdose umgehauen - und natürlich ist diese dabei auch noch aufgegangen und schön auf meinen "Fusselteppich" verteilt.
Naja, darüber kann man zum Glück noch schmunzeln... :-)
-
Ohhh,da hab ich genug...wir haben ja schon ewig immer mehrere Hunde....
-Eine Hündin meiner Eltern hatte ständig Magenprobleme und hat oft vor Aufregung erbrochen....eines Tages waren die Hunde unserer Nachbarn mal wider bei uns im Garten unterwegs..sie regt sich auf....und
kotzt unserem Nachbarhund quer über den Kopf..- wir wohnten direkt am Waldrand und einmal ist sie abgehaun...als sie widerkam stank sie ganz furchtbar...und nach kurzer Zeit passierte was passieren musste sie erbrach irgendwas was schon ewig tot gewesen sein musste...
-unser Bouvier (mein erster eigener Hund) hat es ganz toll gefunden ständig nachdem er gebürstet wurde in das erstmöglich verdreckte Wasser zu kommen um sich richtig einzusauen...am liebsten war ihm aber Fuchssch....e
- eine Tierheimhündin die wir aufgenommen hatten hat während einer Familienfeier meinen Onkel ins Bein gezwickt und die Hose zerstört...(wir hatten sie noch nicht lange und wie sich herausgestellt hat hatte sie furchtbare Panik vor Männern mit Bart und/oder Bierflasche in der Hand,beides war der Fall)
-einer unserer Welpen musste kurz im Auto warten ...und schon war die Innenverkleidung hin.
-und meine jetztigen Hunde
sind gaaaaanz lieb
:
-einmal mussten unsere Kinder zum Arzt und ich hatte keine Möglichkeit die Hunde (damals noch Junghunde)mitzunehmen..also habe ich sie in den Flur gesperrt,alles fein hergerichtet mit Liegeplätzen und Kauartikeln...und als wir wiederkamen klaffte ein ordentliches Loch in der Wand..unsere Hündin war bis zu den Schultern mit weißem Staub bedeckt....-unser Rüde hatte mal als wir nicht zuhause waren Durchfall....und hat wohl Panik geschoben weil er nicht rauskonnte...deshalb ist er dann (gefühlte 1000x) hin und her gelaufen...der ganze Hund und alles um ihn herum war total eingesaut und hat furchtbar gestunken

alles war das noch nicht aber das ist mir spontan eingefallen...(warum lieben wir nochmal Hunde
) -
Snoopy hat vor 2 Jahren die selbstgebaute Echtholzkrippe an Silvester bei meinen Freunden zerstört und Teile/Figuren davon gegessen
DAS war echt ärgerlich und sehr peinlich weil wie gesagt, dise Krippe war ein Unikat. Wir waren inder Küche beim Essen und Snoopy hat sich dort vergnügt.sonst fällt mir nix richtig schlimmes mehr ein, das Übliche halt

-
Ha! Neulich
Letzte Woche erst - und meine Madam ist keine Welpe mehr, sondern 8 Jahre alt!!Hundi ist allein zu haus. Ist noch nie ein Problem gewesen, aber ausgerechnet an diesem Tag war wohl etwas im Mülleimer, das wohl einfach ZU verlockend gerochen hat...
Ausgerechnet mein Mitbewohner (der den Hund sowieso nur toleriert und nicht heiß liebt) kommt zu erst nach hause und sieht die Bescherung: in der Küche liegt der umgekippte Mülleimer und eine zertüddelte Müllspur zieht sich von der Küche -> durch den Flur -> durch das ganze Wohnzimmer bis ins Hundekörbchen. Der tiefschlafende, da völlig erschöpfte Hund (hat ja auch hart an der Hänsel&Gretel-Spur gearbeitet) seelig im Körbchen
Mein Mitbewohner fand es glücklicherweise so komisch wie ich, also musste es mir nicht allzu peinlich sein... -
-
Chili ist viel zu brav für diesen Thread
Sie zerkaut nur Holzspielzeug oder Stifte meiner Tochter wenn diese im
Wohnzimmer liegen gelassen werden. Unsere Sachen hat sie bisher bie angerührt und wenn alles Spielzeug im Kinderzimmer bleibt passiert auch sonst nichts.Rocky war noch braver. Der hat als Welpe mal ein Taschentuch zerfetzt und etwa einmal im Jahr hatte er die Anwandlung sich einen leeren Milchkarton aus dem
Müll holen zu müssen und den zu zerkauen.
Bei ihm konnte man eine Wurstplatt auf dem flachen Wohnzimmertisch stehen lassen und 8 Stunden das
Haus verlassen. Er ist nicht dran gegangen obwohl er sonst alles gefressen hat was ihm vor die
Zähne kam.Mein Härtefall war Champ. Bei ihm weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Er lebte nur 2 Jahre bei uns aber die Liste der Dinge die er zerstört hat ist Seiten lang.
Angefangen hat es mit einem großen Loch in unserer Wohnungstür, weiter ging es mit 3!!! Transportboxen, eine wie sie am Flughafen verwendet werden, eine aus Vollgitter und eine aus Alu und
Holz. Keine hielt ihn länger als 45 Minuten auf.
Dann hatten wir noch mehrere Quadratmeter Laminat und eine Stelle in der Wand in der er sich fast 10cm tief reingegraben hatte. Wir haben Steinwände, keine aus Holz.
Unzählige Jacken und Leinen gingen auf sein Konto und weitere Türen wurden zwar nicht komplett durchgefressen aber zumindest so weit zerstört das sie ersetzt werden mussten. -
Ach ja unser Rüde hat als Welpe eine lange Pipispur auf dem Laminat von meiner Tante hinterlassen

-
Bo brauchte 10 Minuten im Auto, um die Plastikverkleidung fachmännisch abzubauen
...von unterwegs
-
meine schwarz-weiße war gerade 3 monate alt und ganz frisch bei mir eingezogen, als ich morgens bei einem seminar beim aufbauen geholfen hab.
war vorher noch brav ein stück gelaufen, sie hatte gepinkelt, aber nicht gekackt, hab mir allerdings nichts bei gedacht (zu diesem zeitpunkt war ich mit ihren verdauuungszeiten noch nicht so vertraut).auf jeden fall waren wir am stühle stellen und soundcheck machen (das seminar war drinne) und der welpe wuselte zwischen uns rum. sjadla war gerade auf der bühne, als sie vor den augen aller helfer eine dicke wurst auf den teppich setzte

-
schlimmstes erlebnis 2:
sie hat letztes jahr (mit 3 jahren!!!) aus protest bei der züchterin an die gardinen markiert .... das war mir mega peinlich.......
ansonsten hat sie wenig kaputt gemacht und mich nur selten richtig blamiert :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!