Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?

• Schlimm ist ja immer relativ.
    Mein Vater würde vermutlich sagen, dass Mattes schlimmstes Vergehen das ständige Nahrung klauen am Anfang war.
    Ich würde sagen, dass seine Neigung Junghunde zu verkloppen nicht witzig ist.

Ohne Konkurrenz ist Rocky, der das Kaninchen eines Kumpels gekillt hat.

• Zitat

Die Versicherung hat das Gott sei Dank übernommen :gott:
    Das Heulen war bei dem Kleinen aber wohl trotzdem groß...
    Er hat jetzt bald Geburtstag, da bekommt er von mir natürlich noch was Tolles als Entschädigung.

Und da sag noch mal einer was gegen diese tollen Transportboxen zur sicheren Aufbewahrung von Welpen aller Art :lol:

Unsere Vasca ist ein echter Engel von Rotti. Sie hat wirklich noch gar nie irgendetwas angestellt. Manchmal ist mir das echt unheimlich. Dafür war ihre Vorgängerin ein echter Freund gefrorener Lebensmittel. Topf mit tiefgekühltem Spinat auf den Herd gestellt und dann festgestellt - gar keine Eier mehr im Haus für Spiegelei. Also schnell in den nächsten Laden - keine 5 Minuten - und als ich wieder heim kam, waren zwar die Eier da aber der Topf mit dem Spinat leer. Ein nächstes Mal die Rindersteaks zum Auftauen ganz hinten auf die Küchentheke gelegt. Eigentlich keine Chance da ran zu kommen. Schnell den Biomüll rausgebracht und als ich wieder in der Küche war, war nur der schuldbewusste Rottiblick übrig und die Steaks verspeist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!