Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?

• Bei Decke und Pärchen fällt mir noch was ein....meine Maus grad ein Jahr alt, mitten in der Trailer Ausbildung hat gelernt Menschne sind toll...wir gingen an einem schönen Sonntagnachmittag spazieren, hinter einem ordentlich bewachsenem Graben sitzt ein Pärchen auf einer Decke. Hundi und ich sehen das Paar leider gleichzeitig...Hund also im Spurt los, ab auf die Decke und schmusen...der Hund war nur leider nass und dreckig und das Mädel hatte ein weißes top an...der Freund geistesgegenwärtig aufgesprungen versucht den Hund wegzulocken, aber da das Mädel sitzen blieb und so fröhlich quietschte fand Hundi sie natürlich viel toller...ich bin mit hochrotem Kopf und der Bemerkung Rettungshund hin und hab mein Kuschel/Matschmonster abgeholt....

• Nachtrag: Das Schlafzimmer der Frau lag im Obergeschoss und nach dem Missgeschick in der Nacht hatte sie Ohrenstöpsel benutzt, um durchschlafen zu können.
    Und ich lag nach dem anstrengenden Tag anscheinend in einem komatösen Tiefschlaf :verzweifelt:
    Wir haben von der Veranstaltung des Chaos also beide nichts mitbekommen...

• Ich kann mich nicht erinnern das Paco schon mal etwas wirklich Peinliches gemacht hat (oder ich verdränge es). Viel kaputt gemacht hat er auch nicht, außer monatelang die Post :no:

JayJay hat einmal mit seinen beiden Hundekumpels einen Grill im Park abgeräumt :ops:

Wenn ich das hier so lese, dann möchte ich nie wieder einen Welpen/Junghund haben :D

• Zitat

Nachtrag: Das Schlafzimmer der Frau lag im Obergeschoss und nach dem Missgeschick in der Nacht hatte sie Ohrenstöpsel benutzt, um durchschlafen zu können.
    Und ich lag nach dem anstrengenden Tag anscheinend in einem komatösen Tiefschlaf :verzweifelt:
    Wir haben von der Veranstaltung des Chaos also beide nichts mitbekommen...

Na ja, Du hattest sie gewarnt.... :hust: Aber, au-weia, Kinderzeug ist echt nochmal ne andere Liga als Erwachsenenzeug. :ops: Da wirst Du ne MEnge Kuchen backen müssen, wenn Du in Lübeck wohnst. Evt. auch mal bei deiner Hundehaftpflichtversicherung anfragen. Vielleicht freut sich ja der Jüngste über eine doppelte Zahl an Weihnachtsgeschenken.
    Seufz, der Tiefschlaf der Jungend....den hätte ich auch gerne mal wieder. Noch fällt das bei mir ja nicht unter präsenile BEttflucht aber je älter ich werde desto schlechter schlafe ich.

• Unser alter Hund ist nachts aus der Haustür ausgebrochen, wie auch immer und ist zwei Stunden spazieren gewesen. Meine Eltern wurden vom Telefon geweckt, als ein Anwohner, zwei Straßen meinte, der Hund säße heulend auf der Straße und finde nicht mehr Heim. Armer Wauzi!

Butch hat letztens meine Tasche geöffnet, sich mein Portemonnaie rausgefischt, den Reißverschluss geöffnet und Sparkassenkarte incl. Chip und Führerschein größtenteils verspeist.

• Zitat

Na ja, Du hattest sie gewarnt.... :hust: Aber, au-weia, Kinderzeug ist echt nochmal ne andere Liga als Erwachsenenzeug. :ops: Da wirst Du ne MEnge Kuchen backen müssen, wenn Du in Lübeck wohnst. Evt. auch mal bei deiner Hundehaftpflichtversicherung anfragen. Vielleicht freut sich ja der Jüngste über eine doppelte Zahl an Weihnachtsgeschenken.
    Seufz, der Tiefschlaf der Jungend....den hätte ich auch gerne mal wieder. Noch fällt das bei mir ja nicht unter präsenile BEttflucht aber je älter ich werde desto schlechter schlafe ich.

Die Versicherung hat das Gott sei Dank übernommen :gott:
    Das Heulen war bei dem Kleinen aber wohl trotzdem groß...
    Er hat jetzt bald Geburtstag, da bekommt er von mir natürlich noch was Tolles als Entschädigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!