Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?
-
-
oh gott...und in zwei wochen haben wir den ersten welpen im haus!!!....naja, immerhin kann ich mit einer katze mithalten. weihnachten; das bäumchen ist geschmückt und unter anderem hängen da furchtbar leckere schokolädchen an der tanne. es sah toll aus! irgendwann bei katzenklo-säubern sehe ich im streu etwas glitzern. ja, es war ein katzenschi** durchzogen mit roter alufolie (verpackung vom gemopsten schokolädchen). und fest verbunden mit diesem kack-alu-paket wurde noch ein geschenkband-schläufchen ausgekackt - das "schokolädchen" hätte man also prima-fein zurück ans bäumchen hängen können....

tja...und der hund...huah...ja...uuhh....dieses jahr hängen wir sicher KEINE schokolädchen an den weihnachtsbaum!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als mein Border noch Welpe, bzw. Jundhund (ca. 4 - 6 Monate) war hat er mir 2x meine nahezu vollständigen Pizzas vom Teller geklaut und innerhalb von ein paar Sekunden runtergewürgt.
-
Das lustigste war: unser Schnuffel (jetzt leider im Hundehimmel) hat sich mal die Haare gefärbt
meine Mutter war im Bad und färbte sich die Haare schwarz. Legte die angebrochene Tube neben sich aufs WC...Schnuffel wars wahrscheinlich langweilig, und er nahm sich unbemerkt die Tube mit der restlichen Frabe, knatschte drauf rum, und spritzte sie sich über seinen ganzen Rücken. Stunden später bemerkte meine Mutter das sein Rücken irgendwie anders aussah, lauter schwarze Streifen.....bis Sie die angeknapperte Tube auf dem Boden in einem anderen Zimmer gefunden hatte, nun hatten seine schwarzen Strähen auch eine Erklährung
...die Farbe hat übrigens lange gehalten 
und das schlimmste war: Hannes hatte mal wieder den Mülleimer in einer unbeachteten Minute ausgeräumt, ich habe Ihn erwischt, und sehe das neben und um Ihn rum alles voller roter Suppe ist, dachte erst es ist ein Glas Rote Beete oder sowas....bis ich merkte das noch die zerbrochene Glühbirne im Müll lag....er hatte sich also die ganze Zunge aufgeschnitten, und es war dann nun doch alles rote was ich gesehen hatte sein Blut
, mein erster Gedanke war: hatter nun auch scherben gefressen??? gleich Tierarzt angerufen (natürlich Samstag nachmittags) sofort hin, Brechmittel gespritzt, zum Glück hatte er keine Scherben gefressen, aber das Brechmittel hat so sehr seinen Kreislauf angegriffen, das er, als wir wieder Zuhause wahren, zusammengebrochen ist, er atmete nicht mehr, mein Mann hat Ihm Luft in die Nase gepustet, dann kam er wieder zu sich, ich währenddessen TA angerufen....Panik....TA ist nicht mehr in der Praxis, Notdienst angerufen, wir sollen sofort kommen...Hund eingepackt, Lefzen gekühlt und Ihn wach gehalten so gut es ging, dort hat er dann erst mal Infusionen und Kreislaufstabilisierende Mittel bekommen, einen Tag später ist wieder alles gut, aber was macht unser Hannes? natürlich, er rennt wiedermal zum Mülleimer und guckt rein. Jetzt gibts hier nur noch verschliessbare Mülleimer 
-
Zur Welpenzeit hat unser Prinz eine ganze Menge Dinge angestellt...
Wir hatten unseren Flur neu tapeziert und eine recht teure Steintapete aufgezogen. Er blieb circa eine Stunde alleine (er war 20 Wochen alt) weil wir schnell einkaufen sind. Und als wir wieder kamen, hatten wir keine Tapete mehr dran. Ihm schien der süße Leim so lecker geschmeckt zu haben, dass er alles auf seiner höhe abgefressen hatte.
Ein weiteres mal waren wir in der Küche und liessen den kleinen aus den Augen....danach hatten wir statt einem Internetkabel gleich zwei Stück..... und es war Sonntag und an dem Tag war damm der Rechner tabu für uns

Unser Hund war auch so genial, dass wenn er als Welpe mal musste, er zielgerecht in seinen Napf gemacht hat.....gut für uns, so hatten wir kein Dreck

-
Hmm,
also eines meiner peinlichsten Erlebnisse hatte ich diesen Sommer mit Jascha.
Ich hab sie kurz vor dem Bäcker angebunden um mir nen Kaffee zu holen, genau neben dem Geländer an dem sie hing war ein Tisch, an dem allerdings keiner saß.Während ich drin war kam eine ältere Dame aus dem Bäcker und hat ihr belegtes Brötchen auf den Tisch gestellt und ist wieder rein gegangen um ihren Kaffee zu holen.
Als ich dann gleichzeitig mit ihr aus dem Bäcker kam, stand Jascha mit den Vorderbeinen an ihrem Tisch und hat ihr Brötchen abgeleckt.Die ältere Dame war zeimlich geschockt, hat aber kaum was gesagt, ich hab ihr natürlich gleich ein neues Brötchen gekauft.
Alle anderen die draussen an den Tischen vor dem Bäcker saßen haben schallend gelacht, irgendwann musste ich dann aber auch lachen, seitdem binde ich Jascha nie mehr vor dem Bäcker an wenn draußen Tische stehen. -
-
Zitat
Na, wenn DER Mann keine Prioritäten setzen kann

-
Oh ein schöner Thread für meine zwei...
Also: Der Basset hat früher eigentlich nicht viel angestellt, war er ja auch viel zu müde für...von den ganzen Purzelbäumen die er gemacht hat falls er sich auf die Ohren getreten hat. ABER meine Schwester war mit dem 2 Jährigen Basset mal zu Besuch als ich noch bei meiner Mutter wohnte. In meinem Zimmer hatte ich 5kg Schokolade gelagert, welche ich in die USA schicken wollte zu meiner Gastfamilie. Eines Tages kam ich zurück, die Tafeln fachmännisch geöffnet und geleert....vom Basset...eigentlich ist er dumm aber wenn es um Schoki geht...naja ein kilo hat er übrig gelassen.
Mein Milka hat allerdings ganz anderes im Sinn. Um Weihnachten rum hat sie ganze 30cm Kunstharzfiguren gefressen, eine halbe Glasflasche und die zwei Dosen Sauerkraut danach natürlich auch gerne genommen oder aber meiner Mutter oder meiner Schwester das Essen aus der Hand geklaut. Mal nur den Schinken vom Brot oder ne ganze Scheibe direkt vom Teller...Seit sie bei mir wohnt und zwar ganztags hat sie nur noch Sachen im Kopf wenn sie alleine ist. Dann werden auch mal Metallkaffeebecher geholt, Tupperdosen geöffnet, Schraubendreher Sets geholt, eine Orchidee aus dem Übertopf geholt (der ist nicht umgefallen) aus dem Plastiktopf geholt und dann wird der Plastiktopf fachmännisch zerlegt...die Orchidee hat es nicht überlebt--

-
Mannomann, was hab ich's bisher leicht gehabt.
Also die Madenspur zum Bett schiesst echt den Vogel ab!
Schön find ich auch die Katzen, die den Hunde füttern und danach die Schublade wieder zu machen.
Wieso?? Warum?? Und was bewegt Katzen dazu einem Hund Kekse zuzuwefen?? Waren das Mutterinstinkte (Guck, mal der Arme hat Hunger. Füttern wir ihn mal damit er Ruhe gibt) oder ein Spass? (Hi hi, schau mal, wie blöd der is!)Überhaupt sind Katzen (und Waschbären) die gerissensten Mistviecher überhaupt wenn es um Essensbeschaffung geht. Die Katze meiner Oma (Schon seit fast 30 Jahren auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke aber manchmal fehtl mir das Bist immer noch) hat mal Leber für 4 Personen von einem brennenden Grill geholt!!!!! Die muss die sich im Flug geangelt haben. Sie ist dann auch den Rest des Wochenendes nicht merh aufgetaucht. Die wusste nun wirklich ganz genau, was sie da angestellt hatte. Ach, Munni, jetzt werd ich ganz rührselig...
-
Nero hat mal einem Pärchen das auf einer Decke lag die Burger King Tüte die am Kopfende stand geklaut, ist damit ein paar Meter weg gelaufen, hat die Tüte geschüttelt, in der Luft zerissen damit alles raus fällt und den Inhalt soweit es ging vertilgt bis ich kam

Der Mann war sehr begeistert. Ist doch eh so ungesund das Zeug

-
Das mit Abstand Peinlichste ist mir neulich in Lübeck passiert.
Wir kommen ja nun eigentlich aus Dortmund, sind aber in Lübeck auf Wohnungssuche.
Da die Fahrtstrecke mit Pausen für die Hunde fast 6 Stunden lang ist, ist es natürlich zu viel, an einem Tag hin und zurück zu fahren. Ich und mein Welpe wollten daher bei einer jungen Frau und ihrer Familie übernachten, die ich in einem Forum kennengelernt hatte. Sie hat ebenfalls zwei Hunde (einer in Pinas Alter, einer schon etwas älter) und war wirklich super nett. Wir machten einen schönen Spaziergang mit unseren Fellnasen und unterhielten uns sehr nett, anschließend gab es ein wunderbares Abendessen.Ich war von dem Tag dann ziemlich fertig und wollte früh schlafen gehen.
Als mir die Frau nun aber das Zimmer zeigte, in dem ich übernachten sollte, traf mich fast der Schlag.
Es war nämlich das Zimmer ihres jüngsten Kindes, einem 5-Jährigen, der heute bei der Oma schlief... tonnenweise Spielzeug, ordentlich in offene Kisten auf einem Regal verstaut, dass ideale "Ausräum-Höhe" für den Welpen hatte.
Ich schluckte und fragte ganz lieb nach, ob ich vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnte, bzw. ob mein Welpe denn auf dem Flur schlafen könnte - ich wäre mir nicht sicher, ob sie das Zimmer ganz lässt...
Die Frau winkte aber ab, ihr Welpe würde da auch öfter schlafen und hätte noch nie was kaputt gemacht.
Außerdem würde Pina an die Regale doch gar nicht rankommen... selbst ihr Welpe käme das nicht, und der sei ja größer. Und sie redete und redete und irgendwann ließ ich mich überzeugen. Ich war seit fast 24 Stunden auf den Beinen, und alles, was ich jetzt noch wollte, war ein warmes Bett! Es war wahrscheinlich nicht sonderlich schwer, mich zu überzeugen
Ich legte Pina also ihre Decke neben mein Bett, füllte ihr einen Napf mit Wasser und zur Ablenkung gab's auch noch eine Knabberstange.
Der Hund war begeistert, ich einigermaßen beruhigt. Trotzdem hatte ich einen eher unruhigen Schlaf - und das, obwohl ich wirklich totmüde war!
Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil der Hund an der Tür kratzte. Musste wohl pinkeln. Braver Hund, hat sich gemeldet und nicht einfach ins Haus gemacht. Zu meiner großen Überraschung war das Zimmer auch noch heile
Wir gingen in den Garten, beide ziemlich schlaftrunken. Draußen ziemlich kalt, Hund beeilt sich mit seinem Geschäft.
Wir gingen zurück in unser Zimmer, ich auf Zehenspitzen, um niemanden aufzuwecken - der Hund im Schweinsgalopp. War ihm anscheinend zu kalt draußen. Scheiße. Ich vergaß meinen Vorsatz, leise zu sein und brüllte ein "Pina, LANGSAM!" hinter ihm her. Wirkungslos. Der Hund antwortete mit einem Scheppern und Klirren hinter der nächsten Ecke.Ich traute mich gar nicht, nachzugucken. Musste ich aber. Pina war in ihrem Übermut gegen die Flurkommode gerannt. Auf der standen mal zwei gerahmte Bilder und eine Vase. Jetzt nicht mehr, jetzt lagen die zerbrochen am Boden. Zu allem Überfluss kam nun auch noch die Frau aus ihrem Schlafzimmer, sah das Schlamassel - seufzte aber nur einmal tief und half mir die Scherben wegzuräumen. Nette Frau. Pina wollte auch helfen, klaute uns die Scherben vom Kehrblech und schleppte sie durchs ganze Haus. Blöder Hund. Die Frau ging wieder schlafen, ich ging Scherben suchen. War fertig, als es dämmerte. Taumelte wieder ins Bett. War noch nie so müde.
Pina war nicht müde. Mir egal, war schon eingeschlafen.Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil jemand mit Steinen nach mir warf. Zumindest war das mein erster Gedanke, als ich erschrocken die Augen aufriss. Stechender Kopfschmerz. Neben meinem Kissen ein ziemlich großen Spielzeugauto aus Metall, auf meiner Brust ein fröhlicher Welpe, der mich mit einem "Ich habe dir was tolles apportiert! Wo ist mein Keks?"-Blick ansah. Ich schob ihn weg und streckte die Füße aus dem Bett, um aufzustehen. Landete auf einem Playmobilmenschen und schrie auf. Erst jetzt sah ich mich im Zimmer um.
Ich musste wirklich weinen. Überall lag Spielzeug verstreut, nicht ein einziges Teil stand noch da, wo es mal gewesen war. Die Regale waren leer gefegt. Der Schreibtisch auch. Die Blätter, die dort gelegen hatten, schwammen nun aufgeweicht in einer Wasserpfütze auf dem Boden. Der Napf war ausgekippt. Alles, was ging, war angenagt worden. Bei mehreren Autos fehlten die Reifen - bei denen aus Metall... sämtliches Holzspielzeug war komplett hinüber. Alle Bücher waren zerpflückt. Eine Gardine und das Rollo waren runtergerissen. Die Tür war total zerkratzt. Ich wäre am liebsten an Ort und Stelle gestorben. Stattdessen fing ich an, das Chaos aufzuräumen bzw. zu stapeln: In "Total kaputt", "Eventuell noch brauchbar, wenn man keinen Wert auf die Optik legt" und "Relativ verschont worden". Ich muss nicht extra erwähnen, dass der letzte Stapel der kleinste war, oder?
Schließlich parkte ich den Welpen im Garten und lief die Treppen runter in die Küche, wo die Frau mir ein perfektes Frühstück präsentierte. Ich musste schon wieder weinen, sie war so nett und es tat mir so furchtbar leid.
Sie wusste gar nicht, was los war - das mit der Vase sei doch nicht so schlimm gewesen. Ich schüttelte nur den Kopf und führte sie ins Kinderzimmer. Sie sah den Schaden und sagte nur: "Oh." Dann lange nichts.
Ich habe ihr den Schaden natürlich ersetzt. Sie war nicht so sauer, bzw. wahrscheinlich schon, ließ mich das jedoch nicht merken, hatte es aber recht eilig, uns dann loszuwerden. Verständlicherweise.
Ich wollte also den Hund aus dem Garten holen - der war aber nicht mehr da. Das Tor zum Garten war noch zu.
War sie etwa rübergeklettet?Ich geriet langsam in Panik. Wir suchten. Und riefen. Und suchten. Und riefen. Und suchten. Nichts.
Zwei Stunden später fanden wir sie. Sie war anscheinend irgendwie ins Haus gekommen und hatte ihren - Gott sei Dank leeren - Napf durch die Gegend geschleppt, bis ins Zimmer des Ältesten, der ebenfalls außer Haus war. Dann war sie wohl müde geworden. Vor seinem Schrank lag zwar ein Schlafplatz für die Hündin des Hauses, allerdings schien der Pina nicht bequem genug zu sein. Irgendwie hat sie es geschafft, die Schranktür zu öffnen. Das unterste Fach hat sie dann schön ausgeräumt - bis auf ein Bettlaken. Das diente ihr dann als Kopfkissen, als sie sich bequem im Schrank zusammenrollte.Ich hatte es noch nie so eilig, irgendwo wegzukommen und ich habe mich noch nie so oft entschuldigt.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!