Was war das schlimmste was euer Hund angestellt hat?

  • Buddy war tatsächlich auch als Welpe immer brav, hat nie was kaputt gemacht, war schnell stubenrein, etc... Ein recht einfacher Welpe/ Hund...

    Aber meine Katze hat es mal geschafft, unsere Weihnachtsgans zu verputzen... Wir haben sie immer schon zu Heiligabend vorbereitet und dann in eine kleine kühle Kammer gestellt (gedacht war sie für die zwei Weihnachtsfeiertage), tja und irgendwann wunderten wir uns, warum die Tür zur besagten Kammer denn offen sei und schauten rein und dann war fast die komplette Gans schon weg...

    Mein Vater hat geflucht, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Heute können wir aber drüber lachen... :D

  • Ich habe mal gelesen, dass eine Labradorhündin in England das Weihnachtsbuffet für eine 12 köpfige VErwandschaft aufgefressen hat als die alle in der Kirche waren... der Hund war bis zum Platzen voll und hat danach mehr als 3 Tage durchgeschlafen :lachtot:

  • Ulexa hat gelernt Schubladen zu öffnen, hat nicht nur die Schuhcreme zerfetzt und auf die Fliesen verteilt, sondern auch irgendwoher eine Füllerpatrone mit rosa Inhalt gefunden. Diese in ihre Box geschleppt (wo sie vorher meinen cremefarbenen Mantel reingeschleppt hatte, den sie von Kleiderhaken gerissen hatte!) und zerkaut.
    Die Flecken hab ich nie wieder rausbekommen und umfärben (in dunkelblau) hat nicht so richtig geklappt.
    Sie hat auch noch einen Handschuh in der Schublade gefunden, den zerfetzt und gefressen (und einen Tag später ausgekotzt).
    Außerdem hat sie auch noch die Brotmaschine am Kabel vom Küchentisch gezogen (trotz Saugnäpfe. Das war das Ende von dem Teil) und beim aus-dem-Fenster-gucken zwei Blumentöpfe mit Seramis runtergepfeffert. Als ich in die Wohnung gekommen bin, dachte ich Einbrecher wären am Werk gewesen :lol:

  • Achso und als Ulexa das erste Mal bei meinen Eltern war, ist sie jedem hinterher gelaufen, plötzlich war sie weg. Ich hab sie im Besucherzimmer gefunden, wo sie gerade einen Haufen hingesetzt hatte....meine Eltern waren begeistert.... noch viel mehr als meine Mom mich auf der Rückfahrt angerufen hatte, dass Ulexa wohl auch ins Bett gehüpft war und dort reingepinkelt hatte :ugly:

  • also mein dackelchen hat noch nix angestellt :gut:

    aber der dackel von meiner schwiegermutter (ist 17 jahre alt geworden die dame) die war sowas von verfressen:

    - schokoladenweihnachtsmänner etc. wurden vor dem verzehr von ihr ordnungsgemäß ausgepackt :verzweifelt:
    - schwiegermutter hat 6 scheiben kalbsleber zum auftauen auf die küchenablage gelegt, schnell mal an den gartenzaun gelaufen, dann fällt ihr ein, ach du lieber gott, die leber, tja die gute dackeldame hat die leber mit folie tiefgefroren gefressen.... :verzweifelt:
    - pfannkuchenteig eine riesenschüssel hat die sich auch schon reingezogen....

    aber immer nach allen fressattacken hat sie immer gek....... da war alles raus :gott:

    teppichfransen standen übrigens auch auf dem speiseplan der dackeldame. lg

  • Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob Bruna etwas angestellt hätte was peinlich oder ärgerlich gewesen wäre. Außer das "normale" wie Katzenschei... draußen fressen oder sich wie vorgestern in Aas wälzen kann ich mich an nichts erinnern.

    Aber mein Collie Shadow war da ein anderes Kaliber. Als Welpe hat er die komplette Textilverkleidung unseres französichen Bettes zerlegt. Haben dann monatelang in einem super aussehenden Sperrholzbett geschlafen :smile:
    Unsere Teppiche hatten grundsätzlich Löcher. War ja so schön, die Fäden, die die Katzen rausgekratzt haben ganz zu entfernen. Laminat wäre auch keine Alternative gewesen da er nicht über glatte Böden lief.

    Aber das peinlichste war ein Sonntagnachmittag. Waren bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen. Hundi in der Wohnung laufen lassen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass meine Schwiegermutter Kuchen zum auftauen (verschiedene Stücke Torte) auf dem nicht gerade hohen Tisch im Gästezimmer stehen hatte. Shadow hatte bis dato auch noch nie, wirklich noch nie, was Essbares von uns geklaut. Irgendwann ein Aufschrei aus dem Gästezimmer. Schwiegermutter wollte Kuchen holen und was war: Es fehlte fein säuberlich genau ein Stück Sahnetorte. Zeit hätte er für die ganze Torte gehabt. Kommentar meines Schwiegervaters: "Du Sauhund hast Glück gehabt das es nicht mein Stück Schwarzwälderkirsch war!" :???:

  • Ich habe mal ner Freundin zum Geburtstag einen Kuchen gebacken. Kuchen gerade fertig gewesen, klingelt es an der Tür. Kuchen (der noch richtig schön warm war) auf den Tisch gestellt und Küchentüre zugemacht. Paket vom Postboten entgegen genommen und gehe wieder hoch. Küchentüre offen und Kuchen fast komplett aufgefressen bis auf den Rand. :headbash:
    Sie hatte vorher noch nie Türen aufgemacht noch sich was zum essen geklaut. Und das alles innerhalb von wenigen Minuten. Und zu erwähnen wäre auch, dass sie ne Art Jack-Russel ist also nicht total groß. :???:

    Und das aller aller ekligste: wir von nem Spaziergang nach Hause gekommen. Sie war zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt. Ich rein ins Haus, Futter hergerichtet und Hundi war noch im Garten. Irgendwann habe ich mich gefragt, wo sie denn bleibt. Gehe ich wieder raus um zu schauen wo sie bleibt. Dann sehe ich, dass sie gerade etwas fressen will. Ich gleich AUS gerufen und geschaut was da ist. Jetzt muss die beim spazieren eine Maus erwischt haben (ich habe echt nichts mitbekommen, aber sie war früher schon so fix) und hat sie im Garten wieder ausgekotzt. Und das schlimmste war, dass die Maus anscheinend tragend war, weil da noch 3 nackige nicht ganz reife Mäuse lagen.
    Ich hätte am liebsten zum heulen angefangen. Das war so furchtbar und sooo eklig weil sie es auch nochmal futtern wollte. Wegmachen musste ich es ja auch noch :curse:

  • Da können wir mit reden! ;)

    Also :
    1. Freund will seinen Laptop Laden, dabei wird bemerkt, dass der Stecker weg ist! Wer hätte ihn im Maul und schmatzte genüsslich drauf rum? Der Diesel... :)

    2. extra neues großes hundebett gekauft, damit Diesel in seinem Auslauf auch bequem liegen kann, wenn wir nicht da sind! Bett hat nen ganzen halben Tag gehalten, dann sah mein Wohnzimmer aus wie im tiefsten Winter und 70€ waren mal eben im Mülleimer

    3. Diesel hat ja einen Riesen Welpen Auslauf im Wohnzimmer, wo er sich zurück zieht, wenn wir mal kurz nicht da sind! Da fühlt er sich sicher ( sonst ist er in der zeit auf Tischen und Fensterbänken rum gerannt) Tür bleibt mittlerweile auf und er schläft dort friedlich in seinem Bett! Aber irgendwas hat ihm am Bodenbelag nicht mehr gefallen, so wurde gestern das PVC was dort dein liegt zerpflückt! Reizend der kleine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!