Mantel Fotothread

• Aber das wäre unlogisch, dass der Hund in den XS0 passt.
    Weiter unten hat eine ihren Boston Terrier (??) vermessen. Der trägt XS1 und hat praktisch Frodos Maße. Da ist der Mantel wirklich 30cm lang. Wie kann dann ein Hund mit 35cm Rückenlänge in den XS0 passen?
    Fragen über Fragen

Sie schreibt ja, dass sie erst den XS2 da hatte und der viel zu groß war, weswegen nun der XS0 kam. Kommt vielleicht nochmal auf den Körperbau, Schwanzansatz etc an, keine Ahnung :lol: Ich tu mich aber auch verdammt schwer mit den Minigrößen. Selbst meine beiden Welpen sind mit ü6kg eingezogen |)

• Ich werde mir einfach mehrere Größen zu dem Windhundmarkt bestellen und durchprobieren und hoffen, dass irgendwas passt :lol:

Ihr habt in Deutschland wenigstens jemanden, der die Sachen direkt vertreibt, so dass die Versandkosten nicht so hoch sind. Für uns macht Tschechien oder Deutschland gar keinen Unterschied - der Versand ist immer teuer. Über Zurückschicken mag ich da gar nicht nachdenken. :muede:

• @oregano

Dann ist es ja genau richtig für meine Frostbeule. Sie würde sich auch bei 5 Grad freuen, glaube ich. Sie liegt ungelogen den ganzen Winter vor dem Kamin. Wehe der ist an, dann wird hier aber solange in den Kamin gestarrt bis sich wer erbarmt ihn anzumachen. Ich habe den bei Freizeit mit 4 Pfoten bestellt.
    Genau heißt der Ninja Fluffy. Die Lieferzeit ist allerdings lang mit 17-21 Tagen. Aber das ist nicht schlimm.

• Sofa Dog Wear sind am 01.12. wieder bei mir in der Stadt beim Adventsbazar des Galgovereins.
    Allerdings sind meine Hunde wirklich gut genug ausgestattet. Dafür, dass es selten kalt genug hier ist, dass sie überhaupt was ankriegen. Jaffa schon eher mal, aber der hat schon einige Jumper und Mäntel und Co.

• Ich habe auch mal in die Gruppe rein geschaut. Der Zwerg der den Feek Comfort in XS0 trägt hat laut den Kommentaren eine Rückenlänge von 35cm, einen Brustumfang von 38cm und wiegt 3,5kg. Dann passt das doch für @Dreamy's Zwerg überhaupt nicht... :???:

Ja, darüber bin ich auch gestolpert, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Irgendwo gibts in der Gruppe auch ein Foto von dem XS0 und da zeigt das Maßband ziemlich genau 25 cm. :???:

Den DG Ninja Supreme finde ich optisch total klasse. Mein nächster Hund kriegt den definitiv spendiert.

• Mann und Pudelwudel haben heute gleich mal den neuen Mantel getestet, weils regnet, 11 Grad hat und ohne mich, weil ich ja Dank Akrobatikeinlage auf der Treppe ausgeschaltet bin.

Mann war zufrieden :bindafür: Das Wasser ist schön abgeperlt, angepieselt wurde der Bauchlatz auch nicht.

Mir blutet ein wenig das Herz, weil wir für das Geschirr oben einen Schlitz reinschneiden mussten, aber Softshell zieht ja keine Fäden, deshalb sieht auch das ordentlich aus. Bin ich recht glücklich mit.

• Unser grüner Jumppa ist da

Fotooo bitte :D
    Ich liebäugel ja mit dem Gelben für den dunkelgestromten Bambam :pfeif: Einen Pulli hat er ja noch nicht.
    Aber es ist noch viiiiiel zu warm. Wollte ihm heute schon den Kevyt anziehen (da Regen) aber es war dennoch sehr warm. Und ich vergesse dann immer dass die Beiden ja eigentlich tagtäglich stundenlang aufm Hof draussen sind und deswegen gar nichts bräuchten :lol: :headbash:

• Unser grüner Jumppa ist da :hurra:
    Sitzt ein bisschen straffer als der Graue aber mit der Zeit gibt sich das.
    Wann wird es kalt?! - will den Jumppa ausführen :lol:

Ooohhhh ich möchte den auch sehen! :herzen1:
    Der grüne wäre ja auch mein Favorit gewesen.

• Habt ihr dieneuen Farben vom Pomppa Jumppa schon gesehen?
    :headbash: Das können die doch nicht machen?

Der grüne und der blaue sind ja toll und wären genau meine Farben (wir haben aber doch einen Pulli in Lila aus letzter Saison :headbash: )

Jetzt warte ich mal auf die neuen Farben für den Regenmantel.
    Wir haben zwar einen von Hurrta, aber da nerven mich die Gummibändel an den Hinterläufen und bei uns sitzen die Pomppas eigentlich sehr gut.
    Weiss vielleicht noch wer ne Alternatve zum Pomppa ohne Gummibändel an den Hinterläufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!