Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Die Gummibändchen waren immer das erste was ich weggeschnitten habe da ich mir das unbequem vorstelle wenn da dauernd was "reibt".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Gummibänder waren das erste, was ich an den Pomppa Kevyt dran genäht habe
Der war nur am Rutschen & den Hund stören sie nicht. -
Der war nur am Rutschen
Wir haben den Perus und finde ihn einfach genial, weil es null rutscht ohne Bändel.
Bzw. direkt zurück rutscht wenn der Hund sich einmal kurz schüttelt.Hat jmd beide und weiss ob die sich unterschiedlich verhalten?
Wenn ich beim Hurta ohne Bändel anziehe hängt der die halbe Zeit auf halb 8 - auch ohne das sie toben würde :| .
-
bei uns auch, endlich ein Mantel ohne rutschen der keine Bänder hat. Die Reiben immer an den TPLO Narben
-
Hat jmd beide und weiss ob die sich unterschiedlich verhalten?
ich nehme an mit beide meinst du den Perus und den Kevyt?Bei meinen Hunden rutscht der Kevyt genauso wenig wie der Perus.
hier mal bewegte Bilder im direkten Vergleich. Mia trägt den Perus in schwarz, Ares den Kevyt in grau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Disney hat den Perus, der rutscht nur minim zur Seite weil der Schlitz hinten so übernäht ist (wenn ihr wisst was ich meine). Aber überhaupt nicht schlimm, wogegen der Kevyt bei Ayden echt heftig rutscht.
Vielleicht einfach zuviel Stoff an zuwenig Hund
Ich versuchs dieses Jahr nochmals, sonst verkauf ich ihn. Ayden hat ja eigentlich noch den Hurtta Regenmantel.. -
Ich bin ja auf die neuen Kevyts gespannt, das Grün beim neuen Jumppa ist soo schön!!
Und ich frag mich, ob sie die Größen da auch ändern, fände ich persönlich gut. Weil Wednesday mMn irgendwo zwischen 45 und 50* ist, und wenn es da auch eine 48 gäbe, würde ich das glatt nochmal probieren.*Werbung: beide Größen als Kevyt suchen im Marktplatz noch ein neues Zuhause

-
Wir sind heute im Fressnapf zufällig über einen Wintermantel gestolpert. Leider hatte der Wuff vorher schon Geschirre anprobieren müssen und somit keinen Bock mehr auf Mantel
aber wir konnten ihn zumindest mal drüberlegen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In 40cm war er zu kurz, das ist jetzt 48. Müsste also was dazwischen sein. Gab es im Laden aber leider nicht. Das www gibt leider keine Informationen her, oder ich bin zu blöd zum googeln.
Der Hersteller ist Dogs Creek, Outdoormantel Storm. Kennt das jemand? Empfehlenswert? Soll wasserabweisend sein, ist auf jeden Fall recht warm und hat auch etwas breiteren Stoff unterm Bauch. Ist allerdings auch nicht gerade billig. -
In 40cm war er zu kurz, das ist jetzt 48. Müsste also was dazwischen sein. Gab es im Laden aber leider nicht. Das www gibt leider keine Informationen her, oder ich bin zu blöd zum googeln.
Dogs Creek Leuchtmantel Elektra online kaufen - FRESSNAPF
Zumindest bei diesem Mantel von Dogs Creek gibt es zwischen 40 und 48 keine Zwischenstufe mehr.
Den schwarzen den er da an hat, hab ich aber auch nicht finden können
-
Hatte die heute zufällig auch in der Hand im Fressnapf diese Mäntelart. Haben mich an den Trixie Explore Wintermantel erinnert, hatten ja auch diesen Wärme reflektierenden Innenteil.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!