-
-
Die sehen toll aus ! Sind die auch tragbar für Hunde die die Rute oben tragen ?
Ja, funktioniert auf jeden Fall. Meine beiden Pudel tragen die Rute auch oben.
Meine beiden haben eine Rückenlänge von ca. 37 cm und tragen Größe S3. Außerdem sind die Overalls rüdentauglich.
Gerade erst vorhin hab ich für beide Jungs noch den Overall aus Softshell bestellt, weil ich mit der Paßform super zufrieden bin.
Mit dem Reißverschluss am Rücken ist das Anziehen auch recht einfach. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Das ist der Kevyt?
Wäre das was nicht-warmes als Regenmantel für den Collie, der Kälte-unempfindlich ist??Absolut. Dafür hat Ares den auch. Er friert nicht und bleibt darunter trocken, auch bei starkem Regen.
-
Danke. Dann guck ich mir den noch Mal genauer an.
Bisher kamen die Sachen der Marke nicht in Frage. Schon allein, weil ich den Markennamen hasse.Aber...
Der von Wolters ist noch zu locker und ist durch die Kletts nicht enger zu Stellen, und so wird der komplette Bauch usw doch klatschnass -.- genau das will ich ja nicht...
Gerade hab ich im Shop "Softshell" gelesen. Ist der wirklich 100% dicht?
-
vielen lieben Dank
Er wäre zum Gassi gehen gedacht, nicht zum Warten. Dafür haben wir den Perus.
Ich möchte nur, dass der fiese Wind nicht so in ihr Fell zieht, und die Körperwärme ein wenig gehalten wird. Meinst du dafür ist er geeignet? -
Nun schleiche ich sowohl um Doggear (Outdoor Fleece Top oder Outdoor Top Extreme) bzw. den Hachico Jumper von Sofadogwear herum.
Wenn die Versandkosten bei den beiden nicht so irrsinnig hoch wären, würd ich einfach eine Auswahl bestellen. Aber so vergleiche und überlege ich nun schon eine Ewigkeit.Doggear kannst du bei Hunde-impressionen bestellen oder bei Siegerhund. Sind beides deutsche Shops, somit günstige Versandkosten und die Rücksendekosten sind auch nicht so hoch.
Sofadogwear gibt es auch bei Hunde Impressionen, vici design und vielen mehr, da gibt es wirklich viele Shops die SDW anbieten -
-
Danke. Dann guck ich mir den noch Mal genauer an.
Bisher kamen die Sachen der Marke nicht in Frage. Schon allein, weil ich den Markennamen hasse.Aber...
Der von Wolters ist noch zu locker und ist durch die Kletts nicht enger zu Stellen, und so wird der komplette Bauch usw doch klatschnass -.- genau das will ich ja nicht...
Gerade hab ich im Shop "Softshell" gelesen. Ist der wirklich 100% dicht?
Hier hält er auch richtig starken Regen über eine halbe Stunde aus, ohne, dass der Hund darunter feucht wird. -
-
Bjarki hat den Kevin Jumper letzte Woche neu bekommen, er ist von der Länge her ok, aber doch etwas weit, dadurch rutscht es hinten etwas. Überlege da auch so Gummibänderschlaufen daran zu nähen, wie bei vielen Regenmänteln.
Tinka trägt einen Eisbär von Bjarki, ist eigentlich etwas zu kurz, aber ich lass es dann vorne offener, dann wird sie gut abgedeckt obenrum.
-
@nelli98
Danke für deine Tipps.Auf die Shops bin ich auch schon gestoßen, aber leider bietet keiner von denen das Modell Hachico Jumper 02 an.
@datKleene
Welche Kevingröße trägt Bjarki? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!