-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, wir haben das von diesem Uwe :DAber vermutlich auch nicht für immer. Ich suche eigentlich einen mit Schlitz aber zur Not zieh ich es drüber :)
Dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es mit dem Summit von Hurtta klappt.
Schau mal bei Dogs24.de.
Dort gibt es einen Mantel mit Schlitz von Non-stop. Die Verkäuferin misst dir sicher auch die Länge von Hals bis Schlitz aus, die ist ganz lieb und bemüht. Sonst fällt mir spontan nix ein außer wolters. Die haben auch Schlitz, allerdings gefällt mir die Passform nicht. Die Oberschenkelmuskulatur wird kaum abgedeckt -
nachdem Penny jetzt eigentlich ganz gut ausgestattet ist, suche ich noch was für Thorin und bin am Verzweifeln
suche entweder nen Fleece Overall oder nen schönen Mantel der gut warm hällt, aber irgendwie passt er nirgends in die angegebenen Maße
Wenn ich nach seiner Rückenlänge von ca 45cm gehe, ist der Brustumfang immer viel zu groß! Meist so um die 70cm , er hat aber nur nen Brustumfang von 50cm :/Weiß jemand etwas für schmale Hunde? Möglichst unter 60 Euro
-
@snickerdoodle89 Ich habe ein Equafleece Overall, da gibt es auch extra ein für schmale Hunde. Ich habe den extra für Windhunde und er passt wirklich toll
-
@snickerdoodle89 Ich habe ein Equafleece Overall, da gibt es auch extra ein für schmale Hunde. Ich habe den extra für Windhunde und er passt wirklich toll
ach, ich hab immer nur auf der deutschen Equafleece Seite geguckt gehabt und da gibt es keine Overalls, die sehen aber gut aus !
nur wenn ich Seine Maße da eingebe, sagt der, dass die Maße komisch sind und spuckt keine Größe aus, war ja klar ^^ ich glaub da müsste ich dann mal seine Maße hinschicken und fragen
Weiß sonst vielleicht noch jemand nen dicken Mantel der passen könnte?
-
-
Danke!
Das ist der Kevyt?
Wäre das was nicht-warmes als Regenmantel für den Collie, der Kälte-unempfindlich ist?? -
Ich muss für Nele auch nochmal gucken.
Bin gerade dabei einiges auszusortieren, bzw. zu ersetzen. Es liegen so einige Dinge im Schrank, die sie nie trägt. Ihr Regenmantel, der uns jahrelang gute Dienste geleistet hat, hat den hinteren Bereich nicht gut abgedeckt und man brauchte immer die Gummis, damit er nicht verrutschte und er war minimal zu kurz. Der wurde jetzt durch einen Pomppa Kevyt ersetzt.
Ansonsten hab ich dieses Jahr ihren Equafleece 18/20 Dackelpulli durch einen Pullunder in 22 extraschmal ersetzt. Der ist hinten schön lang und deckt auch alles ab, wenn sie den Kopf unten hat zum Schnüffeln.
Das einzige, das mich daran stört ist, dass er zwischen den Vorderbeinen recht breit ist.
Nun schleiche ich sowohl um Doggear (Outdoor Fleece Top oder Outdoor Top Extreme) bzw. den Hachico Jumper von Sofadogwear herum.
Wenn die Versandkosten bei den beiden nicht so irrsinnig hoch wären, würd ich einfach eine Auswahl bestellen. Aber so vergleiche und überlege ich nun schon eine Ewigkeit.Und ich muss mich dringend dran machen, die aussortierten Dinge mal zu verkaufen. Da hat sich über die Jahre echt einiges angesammelt, das weg kann (Hurtta Extreme Warmer und Pro Wintermantel, Krämer Wintermantel, der Bucas Regenmantel, ein Kevin Jumper (den ich immer mal umnähen wollte, aber wo es jetzt den Hachico in der Strickoptik gibt, muss das ja nicht mehr sein, den Hachico Home und zwei Equafleece Pullis in falschen Größen
)
-
nachdem Penny jetzt eigentlich ganz gut ausgestattet ist, suche ich noch was für Thorin und bin am Verzweifeln
suche entweder nen Fleece Overall oder nen schönen Mantel der gut warm hällt, aber irgendwie passt er nirgends in die angegebenen Maße
Wenn ich nach seiner Rückenlänge von ca 45cm gehe, ist der Brustumfang immer viel zu groß! Meist so um die 70cm , er hat aber nur nen Brustumfang von 50cm :/Weiß jemand etwas für schmale Hunde? Möglichst unter 60 Euro
Ich hab für meine beiden Jungs den Fleece-Overall von DG Doggear. DG NINJA FLEECE
-
Ich hab für meine beiden Jungs den Fleece-Overall von DG Doggear. DG NINJA FLEECE
Die sehen toll aus ! Sind die auch tragbar für Hunde die die Rute oben tragen ?
-
Das Safety passt gerade so unter den Summit, für's Mantrailling ist der Schlitz aber meines Erachtens nach zu weit vorne. Ich fürchte, das zieht den ganzen Mantel hinter, was am Hals unangenehm werden dürfte.
Mit einem Geschirr über einem Mantel muss man halt immer schauen, ob das mit den Schnallen nicht unangenehm wird, gerade, wenn Zug auf dem Geschirr ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!