Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Heute kam der Grizzly von Zooplus (der leider nicht optimal sitzt) zum Einsatz. Er ist nur zum Übergang, ich hab schon einen neuen bestellt aber der ist leider noch nicht da.

Also ich finde der Mantel ist für kleine Hunde absolut nicht geeignet. Abbie hat mit dem Kragen und dem Bauchschutz den ganzen Schnee aufgesammelt. So das ihr Hals und die ganze Brust ständig mit einer Schneeschicht bedeckt war. Da hätte ich sie auch gleich nackig rennen lassen können... :muede:

Ist hier schon das 2te Jahr im Einsatz, sind zufrieden - hier liegt aber auch kaum mal Schnee höher als 10 cm.

• Ist hier schon das 2te Jahr im Einsatz, sind zufrieden - hier liegt aber auch kaum mal Schnee höher als 10 cm.

Wie weit ist Lupo denn vom Boden entfernt? Donald hat den auch (ist ja deutlich größer) und hat keine Probleme. Bei Abbie ging es gar nicht...

Schau mal im "neue Bilder von all euren Hunden" Thema. Da hab ich ein Video von heute gepostet. Da sieht man wie sie teilweise den Schnee vor sich her schiebt mit dem Kragen. :verzweifelt:

• @corrier
      @Vinimaus
      @physioclaudi

Naja von oben sieht man ständig den neongelben Zipp am Rücken (ich hasse Neonfarben) und von nah ist das Muster sehr gewöhnungsbedürftig :ugly:
      Aber ja, es ist völlig egal, Hauptsache er passt, sie mag ihn und er tut was er soll =)

Süß die Chica in ihrem Overall :herzen1:
      Bleibt sie bei den Hinterbeinen gar nicht hängen, wenn die so weit runter gehen?

• @oregano ne, sie bleibt nicht hängen, ich habe die Beine unten recht eng, vllt deshalb. Die bleiben genau wo sie sind. Und man kann das Teil deutlich schneller und besser an und ausziehen, als alle gekauften mit Beinen, die wir haben (sind alles Regenmäntel). Ich habe ja nur aus Verzweiflung genäht weil sie so nackt ist und formydogs nirgends einen gefütterten in ihrer Größe hat, ausser in GB.
      Aber ich denke, ich werde noch einen machen. Schließlich gehts über den Jahreswechsel nach Dänemark. Wer weiß, was uns an Wetter erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!