Mantel Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Paul bekommt den Overall öfter mal angezogen wenn die Wege naß sind oder es regnet. Der ist ein kleines Schweinchen. Wenn der läuft ist der Bauch immer naß und dreckig; und dann zieht die Feuchtigkeit an den lockigen Beinen hoch bis zum Bauch und er friert ganz schrecklich.

• Hihi, ich bin ganz happy. Habe heute aus ner Fleecedecke einen Overall mit Beinen für das Chicatier gemacht. Er sieht total witzig aus, für den ersten Versuch auch nicht so schlecht. und Madame läuft auch damit. Endlich ist ihr nackter Schenkel dann zu, der Bauch auch komplett.
      Mal sehen, ob das morgen klappt beim Gassi, oder ob sie da rein puscht. ich mache morgen mal Fotos :smile: . Jetzt ist das Model genervt und will nicht mehr anprobieren.

• Unsere Mantelsuche geht auch nochmal los.
      Der Hurtta Chill Stopper ist toll und darf bleiben.
      Es hat sich edoch gezeigt, dass der BoT am Ende doch nicht optimal sitzt bei ihm. Wenn er sitzt wie er soll, wird er beim Geschäft leider nicht sauber. Also geht die Suche nochmal los.
      Am liebsten hätte ich den Pomppa Perus, aber den gibts leider nicht mehr in schwarz...
      Jetzt überlege ich, ob ich mich mit Graphit anfreunden kann.
      Hat hier hemand schon einen Pomppa und den BoT in der Hand gehabt und kann sagen ob die Wärmeleistung eher mit dem Perus oder dem Toppa zu vergleichen ist?
      Wichtig sind:
      - unauffällig, am besten schwarz
      - leicht anzuziehen
      - bedeckt die Hüfte und ermöglicht trotzdem das hoch tragen der Rute

Ich hab also mal wieder ne Sonntags-Recherche-Aufgabe :D

• Ich habe den Standardmantel von BoT, den Pomppa Perus und Toppa.

Von der Wärme her würde ich sagen, dass Perus und BoT am ehesten vergleichbar sind.
      Der Toppa ist noch mal wärmer.

Ich bin ja eh großer Pomppa Fan. Die Mäntel sitzen hier einfach richtig gut :lol:

• Hach, das klingt schon verlockend, danke für den kleinen Erfahrungsbericht :bussi:

Dann muss ich wohl Graphit bestellen und hoffen, dass Herrchen sich damit anfreunden kann.
      Wie fallen die bei dir aus?
      In Hurtta trägt Joschi 65, meinst du den Perus kann ich auch in 65 nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!