-
-
Der Toppa von Pomppa kam an
Extra zwei Nummern kleiner, damit er ihn auch ja nicht anpinkelt, erstes mal Gassi waren wir auch schon, er sitz super und bis jetzt wurde er noch nicht angepinkelt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das stört kannst du es ja ein Stück nach innen klappen und festnähen.
-
Nach Beratung durch Vicidesign wurde es schlussendlich Hachico Home in S3.
Das ganze sieht in etwa so aus:
(Hoffe man sieht es.. Milou ist direkt als sie es anhatte in ihr Körbchen Geflitzt zum schlummernSie fühlt sich offenbar wohl).
Sieht gut aus!
Darf ich mal ihre Maße wissen?
-
-
Hat jemand den Hundeoverall Mint von Zooplus und Erfahrungen mit dem?
-
-
-
Heute gibt es 22% auf Hundemäntel von Back on Track über Gestüt Lülf (Facebook). Hier war doch jemand, der noch einen weiteren Mantel wollte, oder?
-
-
Jaffa im Trixie Explore
Er bewegt sich ganz normal damit, daher denke ich er passt gut und nichts stört. Ob das mit der Körperwärme reflektieren so wirklich funktioniert, weiß ich noch nicht. Er fror damit gestern ncht, fand ihn aber auch nicht so richtig warm darunter. Unterm Pulli ist er wärmer, glaube ich fast.
Es gibt zwar eine Geschirröffnung, aber leider keine fürs Halsband. Der hohe Kragen muss daher umgeschlagen werden. Nervt Jaffa aber sonst eh. Bei Regen weiß er ihn vielleicht zu schätzen.
-
Hat jemand den Hundeoverall Mint von Zooplus und Erfahrungen mit dem?
Ich hab den als "Notfallmantel" für beide Jungs im Auto liegen. Meinen paßt er super. Beide Buben sind aber quadratisch gebaut. Also so lang wie hoch und schlank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!