Mantel Fotothread

• Der Toppa von Pomppa kam an :hurra:
    Extra zwei Nummern kleiner, damit er ihn auch ja nicht anpinkelt, erstes mal Gassi waren wir auch schon, er sitz super und bis jetzt wurde er noch nicht angepinkelt :respekt:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach Beratung durch Vicidesign wurde es schlussendlich Hachico Home in S3.
    Das ganze sieht in etwa so aus:
    (Hoffe man sieht es.. Milou ist direkt als sie es anhatte in ihr Körbchen Geflitzt zum schlummern :herzen1: Sie fühlt sich offenbar wohl).

Sieht gut aus!

Darf ich mal ihre Maße wissen?

• @Jorja den hatte ich auch schonmal im Visier für Chica. geht bei uns von den Maßen nicht. Chica ist zwar nur 28 cm hoch, aber 46cm Rückenlänge hat sie. Damit bräuchte sie 2XL. Kann mir schwerlich vorstellen, wie das dann passen soll xD

• Jaffa im Trixie Explore

Er bewegt sich ganz normal damit, daher denke ich er passt gut und nichts stört. Ob das mit der Körperwärme reflektieren so wirklich funktioniert, weiß ich noch nicht. Er fror damit gestern ncht, fand ihn aber auch nicht so richtig warm darunter. Unterm Pulli ist er wärmer, glaube ich fast.

Es gibt zwar eine Geschirröffnung, aber leider keine fürs Halsband. Der hohe Kragen muss daher umgeschlagen werden. Nervt Jaffa aber sonst eh. Bei Regen weiß er ihn vielleicht zu schätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!