-
-
Sobald ich weiß, welche Größe Hugo braucht (er steht zwischen zwei Größen, habe jetzt mal nachgefragt welche geeigneter ist), bekommt er auch einen For My Dogs Winteroverall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Chicas Größe gibt es momentan keinen einzigen bei Ferjuschin. Generell hat sie nur einen und der ist ausverkauft
-
Hat jemand eine Idee für einen extrem warmen Wintermantel oder Overall? Also wirklich mit das Wärmste, was es so gibt (ohne Zwiebelprinzip anwenden zu müssen). Also wärmer als Equafleece und ForMyDogs Winteroverall.
Ich hab für die wirklich eisig kalten Tage den Overall von Wolters Wolters Hundewintermantel Skianzug Dogz Wear von Wolters günstig bestellen
-
Hat jemand eine Idee für einen extrem warmen Wintermantel oder Overall? Also wirklich mit das Wärmste, was es so gibt (ohne Zwiebelprinzip anwenden zu müssen). Also wärmer als Equafleece und ForMyDogs Winteroverall.
Ich weiß nicht, was du für einen Hund hast und was dem passt, aber unser wärmster Mantel ist von Doggear, auch Sofadoggwear hat richtig dicke warme Teile. Ich hab keinen Vergleich zu den For My Dogs Overalls, die passen Betty nicht, aber die sind ja oft mit Webpelz gefüttert, was zwar schön weich ist, aber von den Wärmeeigenschaften her nicht sooooo extrem warm hält. Equafleece ist hier auch nur für mittelkalte Tage, das ist ja nix für richtig kaltes Wetter, bei wirklichen Frostbeulen. Von Doggear habe ich denk hier: Real outdoor collection
-
Rukka Pets Hunde Thermo Overall - Flöckchens Hundeladen
Hab den Rukka Overall, aber bisher noch nicht im Einsatz gehabt. (ist ja auch noch nicht kalt, wird wohl eh nur für Ausflüge ins Sauerland in den Schnee in Einsatz kommen, sonst ist es hier einfach nicht so kalt)
-
-
-
Ja, ich habe 2 AHT's und einen Xolo . Der hat Haare an den Pfoten und Ohren und deshalb keine Probleme in der Art.
Sie können schon in den Schnee, halt nicht so lange Strecken und ab 5,6 Grad halt entsprechend eingepackt . Nässe ist schlimmer.@Wuschelfreund Danke
-
Ich glaube ich brauch für Dobby noch ein Wintermantel, wir haben ein von SDW, bei dem ist aber das anziehen ziemliches gefummel und wir haben den Grizzly von Zooplus. Letztes Jahr war der sehr gut, mir gefiel gut das man ihn so schnell anbekommt und für den Preis absolut okay. Warum auch immer pinkelt Dobby ihn dieses Jahr an. Da ich nur zwei hab kann ich ihn nicht nach jedem Spaziergang in die Waschmaschine schmeißen, also wasche ich das unter Teil mit der Hand, trotzdem ist das blöd, entweder er ist nass vom waschen oder stinkt. Wenn dann der andere Mantel auch Nass ist muss Dobby mit Pulli raus
Nun zu meiner Frage, ich brauch ein Wintermantel, der wirklich warm ist, er sollte am besten vom Prinzip so sein wie der von Zooplus, nur mehr Rüdengeeignet und schnell anzuziehen sein oder ohne viel Aufwand sein.
-
Ich hab für die wirklich eisig kalten Tage den Overall von Wolters Wolters Hundewintermantel Skianzug Dogz Wear von Wolters günstig bestellenFindest du die fallen kleiner aus ? Ist die Bewegungsfreiheit damit auch so gut wie bei den for my dogs Overalls gegeben ? Nino sind die Wolters zu eng an der Brust. Ich überlege Josie so einen zu holen. Sie hat nur den Hurtta Summit und wenn wir durch den Schnee stapfen im Harz klebt alles im Fell fest
und da sie schmaler als Nino ist habe ich die Hoffnung der könnte passen.
-
Ich kann dir wenn du so etwas in der Art suchst den Hurtta Summit empfehlen. Die haben genug Spielraum für Rüden und sind wirklich toll. Ich finde sie sind ihren Preis wert. Die alte Hurrta pro Kollektion sitzt genau wie der Grizzly. Mit Glück findest du noch irgendwo Restbestände. Wir haben beide, also Pro seit 6 Jahren (immer noch top) und auch den Summit. Die Rückenlänge passt optimal wie gemessen.
Der Trixie Explore wäre dazu die günstige Alternative und soll ja auch super sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!