Mantel Fotothread

• Jetzt musste ich vor der Bestellung echt nochmal gucken. War doch der Standardmantel, bei Krämer haben sie den anderen gar nicht. Irgendwie sah der angezogen so anders aus :D
    Naja, ist jetzt auf jeden Fall bestellt und trotzdem in zwei Größen. Den 63er hatten sie nicht da und ich würd gern zuhause in Ruhe beide Größen mal vergleichen.

• Danke oregano. Ich bestelle mal einen Winteranzug von for my Dogs bei Amazon. Die Farben sind schon auffällig aber wenn es seinen Zweck erfüllt nehme ich das in Kauf. Ich habe sogar ein recht unauffälliges Modell in blau im Auge wo nur vorne ein buntes Muster ist. In 33 ist die Größe vom Brustkorb mit 44cm angegeben. Ich hoffe das wird nicht zu knapp.

Bei Ferjuschins Fashion komme ich mit den Größenangaben nicht klar. Kann mir da jemand helfen ?
    Rückenlange ca. 30, Brustumfang 44cm.
    Die sind ja schon echt bunt aber ich werde eh des öfteren komisch beäugt, weil ich für meine Hündin den Hurtta Summit in pink habe. Da steht man darüber xD

• Habe die Größenangaben entdeckt. Nino ist anscheinend ein besonderes Exemplar. Er ist nicht dick aber sein Brustkorb passt anscheinend nicht bei den Anzügen mit 30cm Rückenlänge. Ich müsstemsl bei den Mops und Bully Größen gucken. Da ist der Brustumfang mit 50cm bei 30cm Rückenlänge angegeben.

• Ich habe vor einem Monat über die FB Gruppe von Dogs-24 einen Pomppa bestellt & der ist immernoch nicht da :omg:
    Der Hund hat heute bei dem ekligen Wetter beim Warten geschlottert, also ist es nicht mehr nur meine Ungeduld, die diesen Mantel nötig macht.
    Ich hab den jetzt storniert & überleg mir was anderes. Meeeeh :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!