Mantel Fotothread

• @Bonadea
    Wie wäre es denn dann mit Miguel Kongo von SofaDogWear? Die Oberschenkel sind da noch ziemlich gut bedeckt wie ich finde.
    Er ist jetzt nicht Ultra warm, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher wie warm es für euren Zweck sein soll. Angezogen ist der jedenfalls in 5Sekunden.

• @Bonadea
    Wie wäre es denn dann mit Miguel Kongo von SofaDogWear? Die Oberschenkel sind da noch ziemlich gut bedeckt wie ich finde.
    Er ist jetzt nicht Ultra warm, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher wie warm es für euren Zweck sein soll. Angezogen ist der jedenfalls in 5Sekunden.

Danke, schau ich mir nochmal an!

@Bonadea
    Ja, für's Training dauert das zu lange. Er trägt ihn ja wegen seinem Rücken, dann ist das soweit ok.

Hast du die Mäntel gesehen, welche @Ashy für ihre Hunde bestellt hat?

Disney trägt während den Trainingspausen den BoT Netzmantel.

Ja, das sind die Mäntel von Doggear, das ist der gleiche ;-) Leider für Windspiele konzipiert und daher in der Größe begrenzt. Kaami hat den größten, den sie haben. Lyra bräuchte M, gibt es aber leider nicht.

BoTs haben wir auch. Sowohl die Standardmäntel, als auch den Netzmantel. Finde den Netzmantel für kurze Pausen auch sehr gut, aber fürs längere Warten dann schon wieder zu dünn. EIGENTLICH sind wir ja auch mehr als gut ausgestattet, haha ... aber hätte halt doch noch gern sowas richtig kuschliges für Lyra. Das Schöne an den Doggear ist eben auch das Halsteil.

• @Bonadea

SOFA Dog Wear

Den meinst du, oder?
    Der ist hinten besser, aber dafür vorne viel zu "luftig" :D
    Und ich hätte voll gerne was aus Fleece - für alles andere sind wir schon voll gut mit Bot und Softshell ausgestattet, hihi.

• So, die Suche hat ein Ende!
    Wir waren anprobieren und die Wahl fiel auf den Back on Track Standard in Größe 67.
    Der ist schön lang hinten und hat die richtige Dicke :smile:
    Joschi hat sich darin gleich wohl gefühlt und bewegt wie immer. Das war bei den anderen Mänteln nicht der Fall. Mein Hubd muss halt immer das teuerste haben :hust:

• So, die Suche hat ein Ende!
    Wir waren anprobieren und die Wahl fiel auf den Back on Track Standard in Größe 67.
    Der ist schön lang hinten und hat die richtige Dicke :smile:
    Joschi hat sich darin gleich wohl gefühlt und bewegt wie immer. Das war bei den anderen Mänteln nicht der Fall. Mein Hubd muss halt immer das teuerste haben :hust:

Und warum berichtest du uns das ohne Foto....... :pfeif: :flucht:

• Hat noch jemand eine Idee wo ich Overalls bestellen kann für Nino ? Unser Problem ist sein Ringelschwänzchen was sehr hoch oben ist und sein zu breiter Brustkorb bei der geringen Rückenlänge 30cm. Ich hatte gerade 5 von dogi Fashion hier, passt nicht. Der Reißverschluss ist immer zu lang und am Brustkorb ist es sehr knapp. Ich habe jetzt nochmal den Hurtta Slush Combat in 30M und diesen Bodywarmer dazu bestellt. Habe aber wenig Hoffnung das es passt.
    Wir wollen im Winter in den Harz und da hätte ich ihn gerne eingepackt, schon wegen seiner operierten Hinterbeine. Wasserdicht und gefüttert sollte er sein. Der Preis ist mir mittlerweile ziemlich egal wenn es denn passen würde. Also wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit.

Der Rukka Thermo Overall ist in schwarz und 35 gerade ausverkauft, das wäre noch eine Idee aber gerade anscheinend nicht zu bekommen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!