Mantel Fotothread

  • @Tatuzita das sieht toll aus! :applaus:


    Glaubst du, dass das auch für einen Näh-Anfänger machbar ist oder war es eher mühsam (weil das frotte doch etwas dicker ist zb)?

    Das ist ein bisschen von der Nähmaschine abhängig, wie gut die mit dickeren Stellen klar kommt. Sollte aber kein größeres Problem sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab ne Frage bezüglich Sofa Dog Wear. Weil hier doch sicherlich einige gut Bescheid wissen frage ich mal hier nach. ;)
      Ich interessiere mich für die Ken Jumper (meinen Hunden wird der Kevin Jumper zu gross sein). Wirkt das Rot nur auf den Bildern so beere-mässig? Es soll für einen Rüden sein, er trägt neuerdings seine Sachen in rot. Bin mir am überlegen ob nicht orange (rostig?) besser wäre, er ist schwarz weiss.


      Und gibt es den Hachico auch für Hunde, welche die Rute oben tragen? Normalerweise tragen sie meine so auf halbmast, aber natürlich wenn sie sich freuen oder am Spielen sind kommt die Rute hoch, ich nehme an dann wäre der normale Hachico unangenehm?


      Eigentlich gefällt mir der Ken Jumper sehr gut, aber Disney soll ihn auch draussen tragen können, bei Regen hat er ein Regenmantel, da könnte ich den Ken Jumper auch darunter ziehen. Aber wenn der Boden noch nass ist, möchte ich ihn nur den Pulli tragen lassen und wenn er dann immer der Bauch nass/dreckig hat auch doof. :???:

    • Manni ist ja absoluter Ruten oben Träger.
      Ich habe ihm jetzt den hachico home und den chico bestellt.
      Ich hatte vorher mit Frau anderl Kontakt und sie hatte mir nicht davon abgeraten.
      Sie hat nur bei der Größe ihr Veto eingelegt

    • Ich hab den Hachico Home und Blinky trägt die Rute immer oben, außer sie hat Angst oder ihr ist nicht so wohl. Passt super:





      (Ach man, schon wieder verdreht, das eine! :-/ )


      Hinten evtl einen Tick zu lang, aber ich glaub, dass das nicht so wichtig ist. Ich zumindest bin sehr zufrieden. Und ich hatte auch zuerst den Ken und Kevin Jumper im Blick. Vici-design hat mir dann den Hachico Home empfohlen.

    • @Wuschelfreund
      Hmh ich hab auch zwei Spezialfälle hier denen nichts von der Stange passt, wobei Finya ja hoffentlich in den Westie Overall von FormyDogs passt, aber das weiß ich noch nicht.


      Mir fällt da nur eine Maßanfertigung ein. Je nachdem mit welcher Marke man das vergleicht, kommt einem das sogar billiger oder kostet gleich viel.
      Ich zahle für Frodos Maßanfertigung 75€ (kleinere Hunde sind bei diesem Anbieter billiger). Das finde ich völlig okay, zumal die Hurtta Overalls nicht wesentlich weniger kosten =)

    • Ich interessiere mich für die Ken Jumper (meinen Hunden wird der Kevin Jumper zu gross sein). Wirkt das Rot nur auf den Bildern so beere-mässig? Es soll für einen Rüden sein, er trägt neuerdings seine Sachen in rot. Bin mir am überlegen ob nicht orange (rostig?) besser wäre, er ist schwarz weiss.

      Hi,
      ich hab den Mantel in Rot, das ist schon ein Himbeer-Ton und kein richtiges Rot (die Bilder auf der Seite geben die Farbe eigentlich naturgetreu wieder). Ich mag die Farbe am schwarz-weißen Hund sehr gerne, hab allerdings auch eine Hündin ;)


      LG Maren

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!