Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
ganz so schlimm wie bei einem Dackel dürfte es nicht sein, wobei, manchmal wenn sie sich s der länge nach hinlegt...Hat vielleicht jemand mit Staff, Pit oder ähnlichem mal einen solchen Overall gekauft? Die führen das in ihren Beispielen ja durchaus auf.. Vielleicht bestell ich doch einfach ein mal... Wenn mein Konto wieder besser aussieht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Aoleon Oh das wäre total lieb, habe jetzt erstmal 2 Sofadog Mäntel bestellt wenn die nicht passen wäre DG meine zweite Wahl, da wäre es super das vorher anzuprobieren. Aber ich glaube von deinem Foto her, ist meiner bisschen kleiner, aber da kann ich mich auch täuschen
Rückenlänge: 35cm
Brustumfang: 46cm
Halsumfang: 27 cm -
Nachdem meine beiden jetzt super Regenmäntel haben, bin ich hier morgens schön im Trockenen los, ich in Sweatshirt und Jeans, die Hunde nackig und kaum sind wir am Wald fängt es an zu schütten. Nun habe ich nasse Hunde rumliegen und trockene Regenmäntel im Schrank

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendwie sind die Bilder verzerrt
. So eine lange Nase hat ja nicht mal der Emil 
-
Irgendwie sind die Bilder verzerrt
. So eine lange Nase hat ja nicht mal der Emil 
Dafür sieht der pinke Mantel durch die Verzerrung so aus, als könnte er einem Dackel passen.

-
-
Den Mantel gibt's auch für Hunde mit kurzen Beinen Rukka Pets Hunde Protect Overall Short Legs - Flöckchens Hundeladen
Und hier die Thermovariante Rukka Pets Hunde Thermo Overall Short Legs - Flöckchens Hundeladen -
@Bubara
Ich würde der Shopinhaberin einfach schreiben. Sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und hat mir zig Fragen beantwortet und auch mal nachgemessen bei den Overalls
@physioclaudi
Wie süß Chicaist in dem pinken Overall
Ich finds so schade, dass er Finya zu eng war :/ -
Wo bestellt ihr denn eure Sofa Dog Wear-Sachen? :-)
-
Hat vielleicht jemand mit Staff, Pit oder ähnlichem mal einen solchen Overall gekauft?
Versucht und gescheitert. Die Seite mit Größenangaben zeigt zwar ne passende Größe, gibt aber nix an Sachen dazu.
Jedenfalls als ich vor Monaten da mal geguckt habe.
Mein Minibullterrier hat nen Overall von Hurtta. Maße und Fotos kann ich grad nicht bieten, bin hundelos im Urlaub, kann ich aber nachreichen sobald ich wieder daheim bin.@Frufo: War das nicht so das du garnicht so weit weg wohnst? Willst du dir die Unterwäsche mal angucken, ich kann sie auch schicken.
Hamilton hat mehr Mäntel als ich....
-
@Shalea ich habe es bei vici-design bestellt. War super nette Beratung, hatte ihr Bilder und Maße geschickt und sie hat mir dann gesagt was passen müsste. Morgen kommt das Paket an, mal sehen ob es dann wirklich passt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!