Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Wenn es auch Fleece sein darf, dann gäbe es noch Equafleece.
Oder halt doch einen ganzen Overall.Bei Equafleece komme ich einfach nicht mit den Größen klar
Und soweit ich weiß ist der auch nicht wasserDICHT.Overall haben wir....den Slush Combat von Hurtta. Der ist auch wirklich dicht...aaaaber er sitzt einfach nicht richtig. In den Achseln müsste er etwas straffer sein, damit er uneingeschränkt die Vorderbeinchen bewegen kann. Und am liebsten würde ich die Vorderbeine noch kürzen und die Hinterbeine abmontieren....aber ich kann ja nicht einfach an diesem sauteuren Ding rumschnibbeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Vielen lieben Dank für deine Mühe, aber der ist leider auch nur wasserabweisend :/
Ich überlege tatsächlich den Slush Combat abändern zu lassen, allerdings weis ich noch nicht so recht wem ich das anvertrauen soll

-
@Dackelbenny
Okay, das macht Sinn. Bei Finya ist es das gleiche
Bezüglich auffällig...sie bekommt übrigens diesen Overall und ich finde den toll, obwohl mir viele andere von dort auch zu bunt sind
Raincoat black, Female | ForMyDogs -
uuuh @oregano magst du mir dann erzählen, wie zufrieden du bist? Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Regenoverall...
-
-
uuuh @oregano magst du mir dann erzählen, wie zufrieden du bist? Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Regenoverall...
Klar, kann ich machen, aber es wird noch ein paar Wochen dauern, da sie mir den extra bei der Großbestellung mitbestellt hat. Die im normalen Sortiment hätten Finya nicht gepasst und gefallen haben sie mir auch nicht wirklich

-
ich konnte leider eh nicht warten & zwei overalls liegen jetzt im warenkorb... ich muss nur noch die Bestellung abschliessen 
-
und da liegen die Mäntel noch immer... Nach der ersten Euphorie habe ich nochmals den Hund vermessen & die Grössenangaben verglichen...
Mein Hund ist definitv zu lang für seinen Brustumfang!Ist das normal, hat jemand Erfahrungswerte?

-
Hat jemand von euch zufällig diese Unterwäsche?
DG BASIC UNDERWEAR WINTER 2015Ich bin unschlüssig (sehe das eher für sehr kalte Tage, wir kommen im Normalfall mit den Top-Shirts und ggf. Regenmantel drüber gut aus), ob das nicht zu lang ist für hochgetragene Rute? Und dann natürlich die Frage wie sehr sich das aufläd..
Bei der Unterwäsche von DG wärs aber kein Problem die hinten etwas zu kürzen.
Und Rute hoch geht auch, mein Whippet trägt die Rute auch gerne mal hoch und er hat diese Unterwäsche in schwarz. Okay, dann schiebt sich das hinten halt etwas hoch, aber stört den Kerl null.
Ist echt schönes, warmes Fleece und sollte wirklich problemlos kürzbar sein.@nelli98: Wenn du deinen Dobby mal vermisst und mir die Maße gibst kann ich gucken ob ich dir mal 1 oder 2 Sachen von DG zum Anprobieren schicken kann.
Dauert dann aber etwas, bin erst nächste Woche wieder zuhause. -
Mein Hund ist definitv zu lang für seinen Brustumfang!
Ich fühle als Dackelbesitzerin voll mit dir......

Alles was einem Dackel von der Länge her passt ist dann am Hals und an der Brust viel zu weit, daher kaufe ich die Sachen immer 1 Nr. kleiner, dann geht der Mantel zwar nicht bis zum Rutenansatz, dafür passt er vorne herum perfekt. Mir ist eh nur wichtig, dass der vordere Bereich gut eingepackt ist.
Bei einem Overall geht das natürlich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!