Mantel Fotothread

• @Aoleon wenn es eine Größe gibt die passt, aber nicht angezeigt wird dann muss der Shops sie extra bestellen glaube ich.

Ich weiß nicht wann Ferjuschin´s Fashion wieder bestellt, aber ein englischer Shop bestellt Ende September wieder und dann bekommt man es Mitte Oktober und da ist es paar Euro billiger als in Deutschland :applaus:

Überlege noch ob ich ein Overall für den Winterurlaub dort kaufen soll :headbash:

• @Frufo: War das nicht so das du garnicht so weit weg wohnst? Willst du dir die Unterwäsche mal angucken, ich kann sie auch schicken.
    Hamilton hat mehr Mäntel als ich.... :lol:

Ab November bin ich sogar im Rhein-Main-Gebiet sesshaft :D Also super gern. Bei Oona läd sich das Fleece vom Kevin Jumper so stark auf (obwohl er massig Weichspüler bekommen hat), deshalb bin ich auch noch recht unschlüssig..

• @Bubara
    Ich würde der Shopinhaberin einfach schreiben. Sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und hat mir zig Fragen beantwortet und auch mal nachgemessen bei den Overalls =)

@physioclaudi
    Wie süß Chicaist in dem pinken Overall :herzen1:
    Ich finds so schade, dass er Finya zu eng war :/

Die beiden Mäntel sind auch von Flöckchens Hundeladen. Die waren sehr hilfsbereit, haben auch telefoniert. Und eigentlich muss man Rücksendungen bezahlen, aber da sie sich wegen der Größe für Chicas Mantel nicht sicher war, hat sie mir einen Retourenaufkleber mit geschickt. Fand ich sehr nett.

@Dackelbenny Ja, das wirkt nur so. Ich denke ein Dackelrücken würde keinen ausreichenden Platz zur Entfaltung haben xD

• @physioclaudi die sachen in flöckchenshubdeladen gefallen mir auch sehr gut... aber da wird nicht in die schweiz geliefert :muede:
    Falls ich gar nichts finde, werde ich das wiedermal mit meinen verwandten aus DE organisieren, aber es ist doch immer etwas umständlich...

• @Bubara
    Schreib sie von Flöckchens Laden mal an, sie hat mir auch in die Schweiz geliefert, allerdings hab ich noch ziemlich Zoll bezahlen müssen, was ich bei anderen Lieferungen aus D nicht hatte. Sie meinte damals allerdings, sie würde sich erkundigen und versuchen beim nächsten Mal anders zu versenden. Ich bestelle recht häufig aus D und bis anhin hatte ich nie Probleme, kA warum das bei ihr so kompliziert war. Oder ein Postfach an der Grenze mieten?

• @physioclaudi die sachen in flöckchenshubdeladen gefallen mir auch sehr gut... aber da wird nicht in die schweiz geliefert :muede:
    Falls ich gar nichts finde, werde ich das wiedermal mit meinen verwandten aus DE organisieren, aber es ist doch immer etwas umständlich...

Der Laden ist bei mir in der Nähe. Könnte dort was kaufen und dir schicken. Hatte ich @oregano auch schon angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!